Freitag, 21. Juli 2006
 
Und was ich dringend mal abschalten sollte
ist meine T-Net.box - unpraktisches Ding aber auch.

Abgesehen von der Tatsache, daß heutzutage doch keine Sau mehr etwas auf einem Anrufbeantworter hinterläßt sondern im Rückrufwunsch lieber direkt zu SMS oder Email greift, nervt dieses Ding umso mehr rum, wenn es doch mal was zu sagen hat. Sei es, daß ein Anrufer seine Nummer hinterlassen hat oder daß wirklich mal wer etwas auf die Box gesprochen hat - außer der, wirklich mal sinnvollen SMS klingelt das Teil auch ununterbrochen bei mir durch, bis ich die Box endlich abgehört habe.
Dabei beachtet es allerdings die Nachtruhe - was zu dem seltsamen Effekt führt, daß ich morgens um 8 von dem Ding gestört werde weil es ja immer noch eine Nachricht loswerden will - und auf diesem Wunsch dann auch wirklich gnadenlos besteht.

Immerhin wars ein lieber Gruß :o)
 
Von: ericpp um 14:44hlivekommentieren

 
oh ja
Scheiße ist gar kein Ausdruck für 'ne T-Net-Box. Mich hats irgendwann so genervt, dass ich im Supermarkt nen herkömmlichen Digitalen AB für 15€ mitgenommen hab, und seit dem bin ich glücklich (zumindest in der Hinsicht). Wenn er was zu verkünden hat, blinkt er nur wie wild rum, und wenn ich keinen Bock hab, lass ich ihn einfach in frieden weiterblinken. So muss das sein...
 
 
Ich hab da noch nen uralten analogen AB in der Schublade - war bisher nur zu faul den zu reanimieren...
 
 
ey ey ey!

dir werd ich nochmal... *grummel... und ich hab selbst so nen virtuellen kasten und außerdem kannste diese benachrichtigung doch einfach abstellen? *kopfkratz
 
 
Die Tatsache, WER mir draufgesprochen hatte wars doch eigentlich was mir noch ein Schmunzeln abgerungen hatte.

Aber trotzdem, ich irgendwann schalt ich das ding ab.