Samstag, 25. März 2006
 
The Sexy Name Decoder

Expert Rendering Intense Caresses and Passionate Pleasure


Dank der begehrenswerten Frau Bonafide und der lieben kookie.

Ich finde, das Ergebnis ist sehr zutreffend.
 
Von: ericpp um 21:48hfunkommentieren

 
*rofl* Da kann man ja gar nicht anders:
http://cart.in-berlin.de/php/seiten/web-log.php?a=kom&id=b064&ajahr=2006#k

..mmpf... kann ich hier eigentlich links gar nicht per bb-code verpacken?
 
 
Nee, BBCode geht nicht.

Aber Du darfst gerne auf das gute alte html zurückgreifen.
 
 
kannste dich ja nicht beklagen - bei dem zeugnis...

und begehrenswert, so so! *kicher
 
 
...ich frag mich immer noch woher der Computer das alles weiß ;o)

begehrenswert... mir war danach ;o)
 
 
in dem zusammenhang muss ich glatt nochmal gucken, welche absolute wahrheiten der rechner für mich parat hatte... moment
 
 
nuja.
 
 
Hey, steh dazu, auch Deine Sexualität gehört zu Dir ;o)
 
 
die sklavin ihrer hormone... bona geht jetzt ihr haupt betten...
 
 
Weise Entscheidung. Ich werde den gleichen Weg zurücklegen.

Guts Nächtle!
 
 
schöne träume... post