Dienstag, 21. Februar 2006
 
Und bitte verzeiht mir das hier
Was ist das:

Osteuropäer, wohnhaft in Paris, fährt viel U-Bahn
 
Von: ericpp um 09:56hfunkommentieren

 
eine nicht sehr detaillieren
kontaktanzeige - vielleicht
 
 
Nein.
Soviel wie der gute Herr unterwegs ist, kann er glaubich selbst genug Kontakte zu jungen Franzöninnen herstellen.

PS: Absoluter Holzweg.
 
 
Ein Terrorist vielleicht ;)
 
 
Osteuropäer und Terroristen...
Ja sind wir denn noch zu Zeiten des Kommunismus?

Genauso holzig. Und ich hielt es für ein viel zu offensichtliches Wortspiel...
 
 
So ganz langsam krieg ich ja ein ganz schlechtes Gewissen.
Ist die Frage wirklich so übel daß sich hier keiner mehr traut, eine Antwort zu schreiben?
 
 
Ich steh
voll aufm Schlauch. Metro-Pole vielleicht?
 
 
Danke
Scheint ja doch nicht sooo schlimm gewesen zu sein.
Zum Dank gibts auch einen kleinen Kelch.
 
 
Ah, schönes Exemplar!
Da komm ich mir ja vor wie Indiana Jones. ;o)

OT: Wie denkst Du über die Bloglesung in Ffm.?
 
 
Eine Bloglesung in FFM?

Das ist jetzt das erste Mal daß ich was davon höre daß es eine geben soll...

Hast Du einen Link zum Thema?
 
 
Yep!