Montag, 20. Februar 2006
 
*brrr*
Gestern war so feines Wetter, und was muß ich heute Morgen erleben? ekligster Nieselregen und Temperaturen die sich bis Mitte der Woche wieder der Zahl Null nähern sollen....

Na wenigstens ist es inzwischen etwas heller geworden.
 
Von: ericpp um 12:34hlivekommentieren

 
hier sieht es nicht viel besser aus.
nur, dass wir hier keinen nieselregen sonder gieskannenregen haben. ich werde heute nicht das haus verlassen, der hund muß im garten alleine gassi gehen und die wärmflasche liegt auch schon parat - kurzfristig urlaub eingeläutet :)

einen schönen tag noch
 
 
Ich hätte ja richtig Lust, mir ein furchterregende Maske aufzuziehen und diesem dämlich Winter endgültig zu vertreiben...
 
 
Diese Gelegenheit wird dir doch bald geboten. ;-)
 
 
Hier in der Gegend nicht.

Hier setzt man sich lächerliche Pappnasen auf und findest sich witzich...
 
 
Wie wohl überall.
Dieses Jahr werde ich nur an Weiberfastnacht weggehen und am Wochenende dann mit dem Informatiker irgendwo hinfliehen, wo nicht "Alaaf" oder "Helau" gerufen wird.
 
 
Weise Entscheidung.

Ich hätte auch ein Asylangebot gehabt, aber das liebe Geld... Werd die Zeit schon rumkriegen - um mich dann am Mittwoch vor die nächste Kirche zu stellen und die auszulachen die mit nem schwarzen Placken im Gesicht rauskommen.