Sonntag, 19. Februar 2006
 
Da war jemand kreativ

Nachdem mir ein Brieflein ins Haus geflattert kam das auch noch voll Blumen war, blieb mir doch wahrlich nichts anderes übrig, als ein wenig kreativ zu werden.
So habe ich also die Blümelein ein wenig ausgelegt bzw. ausgehängt. Dazwischen ist übrigens mein 'Flyer- Altar' zu sehen, dessen Herzstück, der stylische Taschenvorhang, auf ganz ähnliche Weise zu mir kam.

Dankeschön nochmal!
 
Von: ericpp um 00:17hlivekommentieren

 
Leider hatte ich die Woche über nicht genügend Zeit, geplant war eigentlich viel mehr. Aber wie üblich zu spät angefangen *g*

PS: Die Wand ist schon ZU weiss. Streichen ist angesagt *fg*
 
 
Dann hätte ich viel zu tun - Bisher sind alle Wände weiß und bei meiner Faulheit wollt ich das eigentlich so lassen...

PS: sind die Blümchen eigentlich selbstgefilzt?
 
 
So bleiben? Hm. Ich bin für die Hütte und deren Ausgestaltung in Borneo zuständig. Bestimm ich jetzt einfach mal so.

Selbstgefilzt? Bin ich bescheuert? Nein. Nachdem ich mir die verdammte Filznadel ins Bein rammte und es nicht einmal was brachte, das Teil (also der Filz, nicht das Bein) nämlich nicht annähernd wie ne Blume aussah, beschloss ich, die Karriere als Nadelfilzerin an den Nagel zu hängen.
 
 
Da hängt sie sicher gut, die Karriere.

Und stattdessen bist Du jetzt zur Hüttendesignerin mutiert? Nicht, daß Du Dir beim Designern den Hammer sonstwohin haust und erst drei Tage später und ohne Gedächtnis wieder zu Dir kommst...
 
 
Bin zwar nicht sehr treffsicher, wie wir aus so vielen Geschichten wissen, aber zum sich selbst ko schlagen wirds scho nicht kommen. So ein bissl was krieg ich schon hin ;o)
 
 
Ach, Du schneidest Dir doch auch beim Zwiebelschneiden ne kleine Fleischbeigabe dazu - da wirst Du das doch auch schaffen. ;o)
 
 
Du traust mir ja richtig viel zu! Das Messer war schuld! *fg*
Es ist aber tatsächlich abzusehen, dass ich von dem Geschnibbel auch ne schöne Narbe zurückbehalte. Sowas blödes aber auch *g*
 
 
Tröste Dich - dafür dauerts bei mir sicher dreimal solange, bis ich alles geschnitten habe.

Behält Dein Zivi eigentlich auch eine Narbe zurück?
 
 
Bei dem hängt der Finger sicher nur noch an einem Fitzelchen Haut, so tief wie die Wunde war *lol*
 
 
Dann kann er sicher prima kleine Kinder erschrecken? Sowas wünsch ich mir auch, ist bestimmt toller als ein Harry- Potter- Buch.
 
 
Ich helf da gerne weiter *Messer zück*
 
 
Nur wenn ich auch so ein schönes Enten- Pflaster krieg.
 
 
Kannste haben. Ich hab auch noch welche mit Krokodilen drauf.
 
 
*sing*
Schni schna Schnappi -
Schnappi Schnappi schnapp.
*sing*
 
 
Allein dafür sollte ich dir den Finger abhacken. Das krieg ich doch wieder nich ausm Kopf...
 
 
Träumst Du jetzt etwa von *schnapp* kleinen singenden Krokodilen?
 
 
Wenn, dann mach ich dir die Nacht zur Hölle.
 
 
Da freu ich mich doch schon drauf.

PS: Schni schna ... kleines Krokodil
 
 
Also man könnte ja fast meinen... *schmunzel*
 
 
*In Unschuld bade*
 
 
Man darf also gratulieren? :-)
 
 
Wozu? Dazu, dass ich ihn hab leben lassen? Purer Egoismus.
 
 
Naja, also man könnte meinen, da.. naja... dass da gewissen Bande sind *g*
 
 
Treten Sie ein in die Gerüchteküche. Da drüben sehen Sie den Herd, darauf einen Topf mit unbekanntem, aber vor sich hin brodelnden köchelndem Inhalt. Es steht Ihnen frei ein paar Zutaten Ihrer Wahl hinzuzufügen und das Zeug je nach belieben abzuschmecken. Heraus kommt, was Sie draus machen...
 
 
Nein nein, besten Dank, aber Gerüchte streuen ist nicht mein Ding, deswegen wendete ich mich direkt an die Betroffenen :-) So werde ich denn nun weiterhin in mich hinein vermuten ;-)
 
 
Herreinspaziert Herreinspaziert,

Die E und M- Show beginnt in wenigen Minuten. Schnallen Sie sich an und stellen Sie das Popcornessen ein...
 
 
Ich hoffe du verlangst ordentlich Eintritt.
 
 
*drängel* *drängel* *mit-den-Karten-wink*... *sitz-such*... *sternchens-keks-mampf*... *wart*