Sonntag, 27. November 2005
 
Frauen und Technik
Sowas gehört ja rein gerüchteweise überhaupt nicht zusammen.
Trotzdem haben sich einige junge Schwedinnen zusammen mit IT- Hardware ablichten lassen.
Die Seite nennt sich, treffend, oder nicht: hwpr0n

Die Switches, denen die Mädels so nahe zu kommen, scheinen vom Hersteller Extreme Networks zu kommen.
Ob der interessierte Nerds junge Männer an die Damen weitervermitteln kann?

via sexyloser
 
Von: ericpp um 14:20hfunkommentieren

 
Auf welchen Seiten treibst du dich denn herum?
 
 
Ich habs mal grad ergänzt - die Seite nennt sich 'Sexyloser'.
Ach ja, an so nem faulen Sonntagnachmittag kann man so einiges kucken.
 
 
Das ist wohl wahr, ist ganz schön langweilig heute.
 
 
Nur gut, daß es Internet gibt ;-)
 
 
Ja, denn fernsehen klappt auch nicht, weil Schnee auf der Satellitenschüssel liegt.
Was haben die Leute bloß früher gemacht, als es all das noch nicht gab? ;o)
 
 
Gestrickt und gepoppt warscheinlich...
 
 
Das erste kann ich nicht, das zweite macht alleine auch nicht so rechten Spass...
 
 
Da hast Du wohl recht. Leider kann ich Dir da auf die Distanz nicht helfen ;-)
 
 
Also kein Cybersex? ;o)
 
 
Nee, die technische Umsetzung davon reißt mich nicht gerade vom Hocker. Ohne die Aussicht auf viel, oder überhaupt Hautkontakt fehlt einfach der richtige Reiz
 
 
Wo du recht hast, hast du recht.
 
 
Das werd ich direkt ausdrucken und eingerahmt an die Wand hängen.
Eine Frau gibt mir recht - wow!
 
 
;o)
 
 
phil und ich als alte Schwedenfans waren / sind begeistert.. :-D
 
 
Bringt mir eine mit wenn ihr mal wieder da oben seid - wenns sein muß auch eine ohne Switch...
 
 
*lach*