Samstag, 19. November 2005
 
Ich hab keine Lust auf...
keine Lust auf Wochenende.

Gebt mir meinen Arbeitsplatz, einen Kunden, dem ich am Telefon etwas Schweres erklären darf. Zum Beispiel, wie man Treiber einbindet, oder rsync- Konfiguration - irgendwas was eine Stunde oder länger braucht. Letzte Woche hatte ich doch mal ganze 3 Stunden mit diesem alpenländischen Redetalent - über den würd ich mich jetzt sehr freuen.

Alternativ könnt mich mir auch vorstellen, Menschenmassen durch meine ex- Wohnung zu führen, ihnen Einrichtungstips zu geben die ich selbst nie durchgeführt hätte.

Nichtmal Spazierengehen macht Spaß. Schon nach der halben Bergerstraße läuft die Nase und das Kinn friert.
 
Von: ericpp um 23:42hlivekommentieren

 
Och Mensch, welche Laus ist denn dir über die Leber getrampelt..?!
 
 
Ich hatte mir nur das Wochenend freigehalten, weil ich dachte, ich könnte noch den ein oder anderen durch die alte Wohnung führen.
Leider wollte das aber gar keine Sau. Das zieht halt schon ein wenig runter. Vor Allem hab ich das Wochenend jetzt grad gar nix Sinnvolles gemacht - mistig aber auch.
 
 
Na wat ein Glück, morgen ist wieder Montag... ...ok, es war ein Versuch... :-/
 
 
Doll.

Aber erst nochmal den Wok schwingen...
 
 
Strick dir nen Bademantel- ich leih dir auch die Nadeln ;o)
 
 
...versuchs doch mal hier...lebenskunsthandwerk
 
 
Jetzt sollte ich nur noch die Geduld aufbringen, mir die Bedienung von 'blender' anzueignen...
 
 
..das ist doch mal ein guter Plan :-)

tux oder win-version?
 
 
Weder noch. Bin doch dafür eindeutig zu faul :-(