Sonntag, 13. November 2005
 
Upps, seit wann gibts denn den hier?
Ich fürchte, ich leide unter einer mysteriösen Sehschwäche.

Denn was sehen meine entzündeten Augen eben - 4 Wochen nach Einzug? Einen Kaugummi auf dem Küchenfußboden, plattgetreten, und sicher nicht von mir. Dazu nicht etwa verschämt in einer Ecke sondern schon an exponierter Stelle. Mittendrin statt nur dabei, vorgestern hab ich genau an dem Fleck noch meine Pflänzlein mit Blumenerde beglückt und da das nicht ganz ohne Danebenstreuen abging auch drübergekehrt.
Trotzdem war er eben da, und nach dem Aussehen schon etwas länger. Und dan ich nichts davon mitbekommen hab daß jemand hier reinspaziert und das Ding gestgetrampelt hat, war er wohl schon immer da.

Naja, jetzt ist er weg, und in der Umgebung sieht auch nichts nach einem Geschwisterlein aus - aber wie konnte ich den so lange da übersehen?
 
Von: ericpp um 22:04hlivekommentieren