Samstag, 5. November 2005
 
Ein kleines Bläschen
Bei einer Erkältung ist es ja öfter so, daß die irgendwann eingefangenen Herpesviren wieder an die Oberfläche kommen und ein allseits bekanntes Bläschen wuchernlassen.

Und ich bin mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll, wo sich meins hat blicken lassen - statt, wie das letzte Mal Anfang des Jahres ganz dekorativ im Mundwinkel zu blitzen ist es an einer etwas dezenteren Stelle - nämlich im Mund.
Abgesehen von der Tatsache daß es ja nur ganz leicht weh tut wenn ich lache hab ich aber ein anderes Problem: da kann ich kein Zovirax draufstreichen. No hoffen wir mal auf ein baldiges Verschwinden.
 
Von: ericpp um 20:31hlivekommentieren

 
Tja,
dann revanchier ich mich mal ganz herzlich für die Genesungswünsche. Ich hab allmählich den Verdacht, dass die derzeitige Erkältungswelle schon am oberen Rand der Skala ist. Bei mir ist das Herpes-Ding auch wieder aufgetaucht (an konventioneller Stelle), nachdem ich mindestens 10 Jahre Ruhe hatte. Und die Husterei ist so heftig wie in 25 Jahren Raucherdasein nicht. Wenn das nicht bald besser wird, fang ich wieder an mit dem Gequalme, haha. Dann hab ich wenigstens nen plausiblen Grund zum Husten...
 
 
*gg* Dankesehr.

Bei mir hat sichs ansonsten gut gebessert, deswegen mußt ich mir schon das Bläschen zum Heulen aussuchen.
Noch dieses Wochenend ein wenig ruhiger agieren und dann bin ich für Montag wieder fit.
 
 
Gute Besserung
Hey .. ich dachte mir ich bin mal so lieb und wünsche dir mal gute besserung.

Ich lese deinen Blog schon etwas länger mit , und hab mich iwie nie getraut was zu schreiben , nungut jetzt war ich mal mutig.

greez Dumb
 
 
Zovirax - dagegen bin ich seit gut 15 Jahren resistent ; (
Versuchs mal mit Pyralvex (Paste oder Lösung). Kannst auch flüssiges Propolis draufschmieren - aber Vorsicht, beides macht schlimme Flecken.

Ansonsten viel Vitamin C reinstopfen (bei zu viel bilden sind die Monster leider auch) - also grüner Paprika, Johannisbeeren.. nur Mut, der Mist geht auch wieder vorbei.
 
 
Ich bin auch resistent gegen Zovirax - meine Viren aber zum Glück noch nicht.
Aber danke für die Warnung, weiß ich schonmal wen ich besser nicht küsse Taunt

An der Vitamin C- Kur bin ich schon dran. Kiwis und Clementinen - wobei ich das Risiko von zuviel schon eingehe - hab ja noch die Erkältung mit zu bekämpfen.

PS: Sei froh, daß Du resistent gegen Zovirax bist - ich hab einmal gesehen, wie sich eine Allergie dagegen auswirkt - man denkt ja erstmal, der Ausschlag wären sich ausbreitetende Bläschen... gar nicht hübch :-(
 
 
lol ... mich kann man Furchtlos küssen *g*

man müsste nur angst haben ob der jenige dann eine geklatscht kriegt.

aber ansonsten.

Iwie is mir das mit dem zuviel Vitamin C neu.

Nungut bin ja kein Arzt ;)
 
 
Obs eine Klatsche oder ein Zurückküssen gibt hängt ja meist von der Person des Derjenigen ab.

Furchtlosigkeit allein reicht da sicher nicht aus ;-)
 
 
hm ... ^^ nungut

wie gehts eig deiner erkältung ?
 
 
Seit heut Morgen ist die Erkältung nur noch Nebensache. Ab und an halt Nase freimachen - das wars schon.
 
 
freut mich für dich .

Ich ab grad noch mit meiner Lungenentzündung zu kämpfen.

Aber das is auch nich so schlimm *g*

^^

greez Dumb
 
 
Ausschlafen hift da sehr beim Kurieren - also wehe, Du machst es wie heute und steigst vor 12 Uhr aus den Federn!
 
 
woher willst du wissen das ich überhaupt schon gepennt hab ? *g*
 
 
Heute gepennt? Heut Morgen gepennt? Oder Heut Abend gepennt?

Ein Gegenbesuch hat mir nur verraten, daß Du Dich heut Morgen zu früh aus den Federn hast scheuchen lassen...
 
 
aso *lol* .. ich hatte meinen Blogeintrag glatt vergessen *g*

aber ich lag ja noch im bett und hab gekuschelt , aber iwie hab ich dann neb mehr gepennt
 
 
Ha, der/die/das Smiley is ja klasse! Mal gleich klauen....
 
 
 
 
hmz ... stimmt der smilie is toll ^^