Sonntag, 24. Juli 2005
 
Allein irgendwie
Dafür bist Du also so weit gefahren?
Grade steigt sie auf die Bühne, trotz ihres Alters im Jugendlichen Outfit, beginnt zu singen, läßt die Show steigen, ganz professionell. Und es paßt! Immerhin haben sie die Jugendkultur der letzten Jahre begleitet.
Darauf hast du dich also so gefreut?
Unter Fremden zu stehen, nicht weit von den beiden weg die Dir in dem Moment auch nicht weniger fremd sind. Die eine ganz begeistern, die andere ruhig, fast gelangweil, stopft sich Tempo ins Ohr wegen der Lautstärke, Du irgendwo dazwischen und doch nicht dabei.
Dafür also der ganze Aufwand?
Das Hin und Her zwischen zwei Menschen die ein wunderbares Talent bewiesen haben nicht aufeinander einzugehen, und schon gar nicht auf denjenigen der zwischen ihnen vermitteln durfte, die zig Planänderungen die es Dich schon im Vorfeld haben bereuen lassen, die Fahrtkosten, die Anstrengung.
Dafür also, daß Du jetzt da stehst, mittendrin und doch irgendwie allein? Und doch, die Musik ist gut, langsam, ganz langsam bessert sich die Stimmung wieder. Daran kann der Kerl nichts ändern, der seinen Halbenkopfgrößer genau vor Dich plaziert, daran kann sie auf der Bühne nichts ändern, die keine zwei Stunden singt. Anscheinend ist das doch normal und ich war einfach zu verwöhnt. Und sie muß ja auch ihre Stimme schonen, daoben, morgen geht es nochmal weiter, es wartet noch kritischeres Publikum. Und die beiden können auch nichts mehr dran ändern, Du blendest sie aus und genießt. Immerhin hast Du dafür bezahlt.
Im Anschluß sollte es direkt wieder zurückgehen, eine blieb zurück, immerhin wohnt sie hier. Keine drei Stunden Aufenthalt für fast sechs Stunden Fahrt.
 

 
Das nächste Mal fährst eben wieder mit mir *g* uns- falls das für dich nicht ebenso "anstrengend" war ;o)
 
 
Nächstes Mal setz ich mich wieder bei Dir hinten rein und laß mich fahren. So.
 
 
Hast doch garnich hinten gesessen...
 
 
Stimmt.
Beim nächsten Mal will ich aber nach hinten :-P
 
 
Wird sich sicher einrichten lassen. Holen einfach den unsichtbaren Dritten auf den Beifahrersitz ;o)
 
 
Wohin möchtest Du mich denn entführen?
Gibts da schon Pläne?
 
 
Wer hat hier von Entführung gesprochen? Es wird so aussehen, als wärest du freiwillig gegangen... ;o)
Nee, bisher noch keine Pläne, wird sich aber sicher was finden lassen... btw: wie stehst du zu Musicals und/oder Abba?
 
 
Ach, daher weht der Orkan?

An Musicals bin ich aber nur leidlich interessiert. Wenn, dann müßte es schon 'Cats' oder 'Starlight Express' sein und nicht so ein neumodischer Kram ;-)

Erschwerend kommt bei 'Mama Mia' leider hinzu, daß ich Gerüchte vernommen habe, die schönen lieder seien 'eingedeutscht' worden, und nein, das muß dann doch nicht sein...
 
 
Nen Versuch wars wert *g*
Und was Mamma Mia betrifft: Wenn überhaupt, dann nur in die englische Version. Die auch noch rein zufällig im November in Frankfurt gastiert...
Wäre aber auch zu nem Trip nach Berlin, den werten Herrn Bundespräsidenten nen Besuch abstatten, bereit. Dann könnten wir die Sache mit dem Zeugen gleich von Angesicht zu Angesicht klären ;o)
 
 
Versuch macht kluch. Aber ich wär da kein dankbarer Begleiter.

Hast Du dein Zähnlein denn jetzt noch? - sonst mußt Du ja die verbliebenen Zähne in mein Fleisch schlagen und dann brauchts ja auch keinen Zeugen mehr...
 
 
[...] die verbliebenen Zähne ins Fleisch schlagen [...] klingt so brutal...
 
 
War das nicht von Anfang an so gedacht?

PS: Ich drück Dich wegen Dem Stubentiger.
 
 
Lass mal lieber, sonst fang ich nur schon wieder an zu flennen. Echt nich mein Wochenende, neenee...

Nein, war nich brutal gedacht. So fies bin ich auch wieder nich...
 
 
:-((
 
 
Wärst mal dagewesen, dann hättste doch die Zähne ins Fleisch geschlagen bekommen können. Und mir tät nu nich der Kiefer weh...*fg*
 
 
Wird ja nicht der letzte Zahnarzttermin gewesen sein.
 
 
War kein Zahnarzttermin, nur ne unruhige Nacht. Zum Onkel Doc gehts erst am Freitag wieder- Fäden ziehen *graus*
 
 
Raus sind sie schneller aus drin - Nur falls Dich das trötstet.
 
 
...nich wirklich. Aber danke für den Versuch ;o)
 
 
Wer ist denn die Künstlerin?
 
 
Inga Humpe von 2Raumwohnung