Dienstag, 19. Juli 2005
 
Waffeln
Plus hat derzeit Tüten mit Waffeln - gefüllt mit unterschiedlichen Geschmäckern.
Die Waffeln sind klein und handlich, fast schon versnobbt klein. Ich hab mir testweise die mit Kokos geholt - sowas kriegt man hier in Deutschland, zumindest eßbar, nicht. Ergebnis: sehr sehr lecker.
Mal schaun, vielleicht probier ich diese Woche noch Aprikose oder Waldfrucht...
 
Von: ericpp um 23:26hlivekommentieren

 
Giiik! Bei Waffeln bleib' ich doch bei den klassischen Nuss- und Schoko-Varianten. Auch bei Schokolode hat sich mir der Reiz dieser schrillen Sommersorten der letzten Jahre à la Pfirsich-Joghurt oder Waldfrucht mit Zauber-Bitzel noch nicht erschließen können. Aber jedem das seine, und von daher guten Appetit :o)
 
 
Du meinst diese großen quadratischen die morgens halb zehn in Polen nicht mehr aufzufinden sind? ;-)