Sonntag, 17. Juli 2005
 
Müde bin ich, geh zur Wanne...
Wasser läuft schon, also danne!

Irgendwie war es wohl keine gute Idee, zwei Wochen lang kein Rad zu fahren. Dazu noch den Sattel höher stellen, wodurch ich wohl auf einer bsonders empfindlichen Stelle zu sitzen kam, und schon haben wir den Salat: Extreme Arschwehing!
Eingentlich fings ja schon gestern an, aber furchtlos hab ich mich auch heute wieder in den Sattel gestürzt, und meinen Steiß ein wenig massiert.
Die Push- Up Hose hat da auch nicht viel geholfen, und ich dachte eigentlich, da sich im Mai keine besonderen Qualen eingestellt hatten, daß da auch nichts mehr nachkäme - hab ich mich wohl getäuscht.
Aber das ist schon besser, als meine grade ein wenig straff werden Muskeln direkt wieder verfallen zu lassen. Ich hatte die letzten Zwei Tage schon genug Probleme mit A. mitzuhalten, und beim Gegendenwindfahren erst recht.
 

 
Soso.. wie war das mit "die Schmerzen kommen erst ab 30 km"? - gute Besserung. Um ehrlich zu sein, ich vermiss meinen Drahesel jetzt auch schon ziemlich. Zumal ich ja den schicken Helm endlich der Welt präsentieren sollt.
Und die neue Hose dem ArschSattel.
Juckt schon in den Füßen, jetzt noch Daumen halten für die Reperatur.

Gut blubber Käpt´n!
 
 
Ich hab ja nirgends geschrieben, wie weit ich gestern gefahren bin. Aber ich glauuuube, es waren etwas mehr als 30 ;-)
So, nur um mal wieder Recht zu haben.
Ja, dann drück ich Dir doch mal beide Däumchen für die Reparatur, daß es nicht zu teuer wird. Und daß Dir Dein Rad noch viele freudvolle Jahr dienen kann.
 
 
Gute Besserung auch meinerseits.
Ich konnte mir allerdings bei der Push-Up Hose ein Lächeln nicht verkneifen. ;-)
 
 
Ich vermute, daß der Erfinder des Wonderbra auch Radfahrer war...
 
 
30 ohne Hose hieß das... Also, wie vielen warens nun im Pushuphöschen?
 
 
Ich weiß daß es hieß 30km ohne gepolstertes Gesäß. Aber anscheinend hab ich jetzt die (zweit-)empfindlichste Stelle zum Draufsetzen gefunden.
Es waren an beiden Tagen so um die 60km - ganz genau kann ichs nichtmal sagen, da mein Kilometerzähler rumgezickt hat ohne Ende.
 
 
Jessas, so was besitz ich gar nicht. Wir schätzen das bloß.
Da sind Sie aber brav gestrampelt, und ich kann bloß sagen: gute Besserung und einen Eisbeutel reichen.

Sollte mein Drahteserl jemals wieder fahrtüchtig werden und wir die Tour vollenden, kann ich vllt auch von 60 km berichten.
 
 
Du hast ja auch keinen Counter im Blog ;-)
Wenn man sich ein wenig ins Zeug legt, sind 60 aber gar nicht mehr viel. Ich probier mich ja jedes Wochenend dazu zu überreden auch mal die 100 zu meistern. Aber dazu bin ich denn doch wieder zu faul.
Naja, jetzt heißts erstmal Kondition ein wenig steigern und vielleicht ja Anfang August...