Dienstag, 12. Juli 2005
 
Was Obst und guter Wein gemeinsam haben
Beides muß immer noch Ewigkeiten reifen bis es seinen Geschmack voll entfalten kann.
Die Melone vom letzten Freitag war erst heute wonderlecker - was natürlich eine kleine Tortur für mich Ungeduldsbolzen darstellt. Ich weiß doch selten, was ich am nächsten Tag möchte, geschweige denn, was in 5 Tagen gut für mich ist...
 
Von: ericpp um 23:32hlivekommentieren

 
Kulinarischer Lustaufschub
ist auch nicht gerade meine starke Seite. Nix schlimmeres als nachts in die Küche zu kommen, wo ein frischgebackener leckerer Kuchen duftet, der aber erst für den kommenden Nachmittag bestimmt ist...
 
 
Wenn ich in diese Küche käme, müßten da schon zwei Kuchen stehen - oder die Köchin darf am nächsten Tag Mut zur Lücke zeigen ;-)
 
 
Das weiß ich auch nicht, was in den nächsten fünf Tagen gut für mich ist...
 
 
Frauen wissen doch nie was gut für sie ist ;-)
 
 
Das aus dem Mund eines Frauennichtverstehers zu hören, ist irgendwie seltsam, findest du nicht?
 
 
Ich hab ja auch nicht behauptet es besser zu wissen.
Wobei - wüßte ich sicher ;-)