Dienstag, 12. Juli 2005
 
Welch Kakophonie
Heut gabs Feueralarm in der Firma - nix Großartiges, die Feuermelder Heulten, wir alle raus vor die Tür, gewartet bis die Feuerwehr da war und feststellen durfte daß es nur ein Fehlalarm war - im Ganzen knapp 10 Minuten.
Allerdings wußte ich offenbar nicht, welch grausame Geräusche es auf diese Welt geben kann. Ein einzelner Feuermelder hört sich mit seinem penetranten Diiduu ja schon schlimm genug an. Auf dem Weg nach draußen kam ich aber über den Flur (mindestens 3) und durchs Treppenhaus (mehr als 3 von den Dingern) Und im Team sind die sowas von unerträglich - kurzzeitig nahm ich an, da hätte jemand einen Tinnitus auf volle Lautstärke gedreht - warscheinlich hätte sogar der gute alte Ludwig van B. vor Schmerz aufgeschrieben - nur ich tapferes Kerlchen konnte mich beherrschen.
Aber ich war froh, als ich die 4 Stockwerke Höhenunterschied überwunden hatte und endlich im Innenhof stand.
 
Von: ericpp um 21:12hlivekommentieren