Donnerstag, 7. Juli 2005
 
Doof, die haben mir den Text geklaut!
Also nicht, daß ihr glaub, ich halte Euch für doof, nein. Aber irgendwie habt ihr schon alles geschrieben was mir zum gleichen Thema - dem gestrigen Abend - so einfällt.
Hab ichs doch wirklich geschafft, eine gewisse Nougarliebhaberin zu überraschen? Manchmal bin ich auch zu sowas fähig.
Und auch der Aktion mit dem Andersvorstellen muß ich mich ein wenig anschließen - dabei ist es nicht so, daß ich mich darauf nicht vorbereitet hab - immerhin gabs nur von einer gewissen verlorenen Seele mal ein paar etwas ältere Bilder zu sehen - aber in live schaut er irgendwie um Nummern harmloser aus ;-)
Wobei: könnten mir die Damen mal ein Bild zuschicken in dem sie aufmalen wie sie sich meine Wenigkeit vorgestellt hatten? Das würd mich jetzt schon ein klein wenig interessieren.
Ja, ansonsten hab ich natürlich mit meinen dummen Fragen jedes Fettnäpfchen mitgenommen und bewiesen, daß ich Blogs wohl nur mit halber Konzentration lese - oder einfach nur vergeßlich bin - Ich tippe auf Letzteres.
Schade, daß die erste Band uns nicht hören konnte - bei dem vielen Lob das wir über sie verteilt hatten - hätten die Jungs sicher sofort und freiwillig aufgehört mit ihren vergeblichen Versuchen Musik zu machen. Mit denen und der komischen CD (eine sehr depremierende Mischung aus Country und Blues - Marvin läßt grüßen) die am Anfang einlag, wurde die Stimmung der Besucher jedenfalls sehr lange sehr tief unten gehalten.
Erst mit der richtigen Vorband, sie nannten sich Tele und hatten sowohl den Groove als auch die Melodie vollstens im Griff.
Dann endlich betraten Juli die Bühne. Leider haben sie aber nur ihr Album + drei frische Songs runtergespielt - ein wenig dürftig. So kam es, daß sie bereits nach 1 Stunde anküdigten, fertig zu sein. Inclusive Zugaben und einem Replay der perfekten Welle wurden dann aber nochmal 25 Minuten drangehängt, aber insgesamt war das doch etwas enttäuschend. Sie hätten sich ruhig an der Musik anderer Künstler versuchen können, oder auch die eigenen Songs etwas anders interpretieren - so hörte es sich doch sehr 1:1 nach dem an, was auch auf dem Album drauf ist.
Aber was am Verwunderlichsten war, war eigentlich die Mischung dess Publikums. Von 7- Jährigen Pimpfen und Gören bis zur in würder ergrauten Hausfrau war da alles dabei. Und mittendrin eben wir vier bloggende gestalten.
 
Von: ericpp um 01:23hlivekommentieren

 
Ich bin unschuldig :-) Hab zu gestern irgendwie noch gar nichts richtiges geschrieben, nur fix kommentiert :-)

Denk mal das mit dem sich jemanden vorstellen und ihn dann treffen um festzustellen das er doch etwas anders ist als man dachte ist doch ganz normal :-)...

Och und ich hab ja nie behauptet nen kleiner wilder zu sein ;-)))

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hab ich von dem Konzert nicht wirklich was anderes erwartet, außer ner besseren Vorbänd vielleicht ;-)... Aber ansonsten wars nen schönener Abend, der bei Gelegenheit nach ner Wiederholung ruft :-)
 
 
eric, das mit dem bild kannst du nicht ernst meinen. vor allem bei unseren zeichenkünsten. ;-)

p.s. schönen gruß, du hast eine sms.
pps. wolltest du nicht schlafen gehn?
 
 
na so schlimm werden die schon nicht sein ;-))
 
 
ähm. hmm. doch. *gg* zumindest meine...
 
 
och na aber nun....
 
 
Natürlich meinte ich das ernst, amy.
Ich möchte doch gern wissen, welchen Eindruck meine geistigen Absonderungen in der Vorstellungskraft anderer Menschen hinterlassen.
 
 
jetzt ists definitiv zu spät dafür. hab dich ja schon gesehn. ;-)
 
 
Hey, damit bringtst Du mich auf ein schönes Spiel:
Male einen Blogger den Du noch nicht getroffen hast *gg*

...schade daß mein Maltalent unterirdisch schlecht ist, sonst würde ich hier mal ne kleine Raterunde starten.
 
 
Hey,
bevor Ihr hier rummalt: Wollt Ihr nicht auch bei Seelchens Blogplatz-Aktion Bilder beisteuern?
 
 
machst du jetzt überall dafür werbung, mark? ;-)

@ eric: das wär wirklich lustig, wenn ich zeichnen könnte.
 
 
Nee, nicht überall,
nur bei ein paar üblichen Verdächtigen;-)
A propos: Den Schreibtisch von Amiel würd ich ja zu gern auch mal sehen...
 
 
ich hab irgendwie etwas dagegen meinen abzulichten und online zu stellen. da ist die gefahr viel zu groß gefunden zu werden. und in dieser beziehung bin ich ein gebranntes kind, wies spirit gestern so schön ausdrückte...
 
 
Marc, Du wirst lachen, aber abgelichtet hab ich meinen Blogplatz schon.
Na dann werd ich mir auch mal die Arbeit machen, ihn auf die Festplatte und ins Netz zu bekommen...
 
 
@amy: Verstehe ich vollkommen. Ich hab mich hingegen allein schon mit meinem unoriginellen Nick so (blöd) exponiert, dass es jetzt auf die Möbel auch nicht mehr ankommt...

@Erik: Wir sind gespannt, wie der Arbeitsplatz des Vollprofis gestaltet ist...
 
 
Absolut unprofessionell - würd ich mal so behaupten.