Mittwoch, 6. Juli 2005
 
Kaum ist Juli vorbei...
hab ich schon das nächste Konzert in Planung: Diesmal wird es 2Raumwohnung sein. Diesmal wird es in Duisburg sein. Und es dauert keine 3 Wochen mehr bis hin - Also kann ich schonmal anfangen mich vorzufreuen.
Es sind nicht zufällig irgendwelche bergischen Bloggerinnen anwesend, die sich davon überzeugen möchten, daß ich doch ganz viel anders aussehe als mal sich meine Wenigkeit vorstellt?
 
Von: ericpp um 23:59hmusickommentieren

 
Tut mir leid, aber in drei Wochen ist es echt schlecht. (bei bergische Bloggerinnen fühlte ich mich einfach angesprochen, auch wenn ich weiß, dass du jemand anderen meinst ;-))
Aber die wird wohl die nächste Zeit kaum da sein.
 
 
Was macht denn die die ich meine? Ich krieg ja gar nix mehr mit hier *beleidigtbin*
 
 
Oh, stimmt, die spielen ja bei uns hier. Allzu teuer sind die Konzerte ja zum Glück nicht!
 
 
Dafür daß die recht gute Musik machen sind die sehr güstig.