Sonntag, 3. Juli 2005
 
Alter Schwede!
Der Blaubeerpott aus Ikeas Schwedenshop ist ja mal die Härte.
Ich dreh das Glas auf, und da blicken mich lauter Beeren an. Normalerweise ist es fast wie Lotto, in einem Marmeladenglas Früchte zu finden.
Fazit: ich war positiv überrascht.
 
Von: ericpp um 12:53hlivekommentieren

 
Es sind die kleinen Dinge, die einen glücklich machen.
 
 
Stimmt.
Blaubeeren sind schon recht klein - und lecker.
Aber andere Sträucher haben auch leckeren Nachwuchs und so hab ich mir schon für heute Nachmittag Erdbeeren und Galiamelonen zerschnipselt und eingetütet um sie zu den Klängen von Sven und seinen Freunden zu verspeisen.
 
 
Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß. ;o)
 
 
Danke.
Möchtest Du im Anschluß Fotos davon sehen?
 
 
Klaro, mach doch auch so ein Flickr.
Seelchen hat das jetzt auch.
Für mich persönlich ist das nix, ich habe es nicht so mit Fotos zeigen, aber ich schaue gerne bei anderen. ;o)
 
 
Hey, ich hab doch meine Spezialseiten die die Fotos hosten ;-)
 
 
Ja, woher soll ich das denn wissen?
Kann ich hellsehen? ;o)
 
 
-> Dat mussu uns verlinken *gg*
 
 
Natürlich nicht, Frau Honig. Es war ja auch weder noch zickig noch sonstwie gemeint.

Und Link wirds geben. Werd das Event auch irgendwann im Laufe der Woche noch reviewen... Irgendwann im Laufe der Woche.