Sonntag, 3. Juli 2005
 
Familie der Liebe
Morgen ist es wieder soweit.
Sven, der Meister der Decks lädt zur Feier des Love Family Park. Nachdem diese Woche auch Petrus seinen Segen abgegeben und gutes Wetter versprochen hat, tobt der Run auf die Karten.
Und so werden sie alle wieder nach Hanau pilgern, um ihnen zu huldigen - Der Feiermaschine Sven Väth, dem funky Turntablerocker, dem unschlagbar minimalen Team Richie Hawtin und Ricardo Villalobos, den preisgekrönten Tiefschwarz(en), dem Shootingstar Tobi Neumann, Den Veteranen Frank Lorber und Toni Rios oder dem kompakten Michael Mayer (den man wirklich 'deutsch' aussprechen sollte, is ja auch en Kölsche Jung, ne), und natürlich noch einigen anderen.
Dazu gibts natürlich wieder eine erstklassige Deko von Stellmacher und Jensen, und die beste Feiergemeinde die sich Hessen wünschen kan - Einen schönen Sonntag lang. Und ich werde mittendrin sein, und es mir hoffentlich gutgehen lassen.
 
Von: ericpp um 00:10hnightkommentieren