Sonntag, 24. April 2005
 
Eigentlich...
Eigentlich wär ich dieses Wochenende gern feiern gegangen.
Eigentlich wollte ich das auch schon am letzten, und einkaufen. Leider kam am letzten was dazwischen, meine Verabredung durfte diese Woche nach Wien - und da die Zugfahrt dann doch etwas schlaucht, hatte sie natürlich keine Zeit für mich.

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenend feiern. Irgendwann im Laufe der Woche hab ich mir dann mal angesehen was interessant sein könnte. Leider war da nicht viel. Was in Frankfurt war war die Fahrt nicht wert. Blieb noch Mainz, und ja da war doch wirklich was was mich interessiert hätte. Aber mit wem hingehen?
War meine derzeit einzigste Partybegleitung nicht grade geschlaucht von einer harten Arbeitswoche die wohl erst mitten in der nacht aufgehört hat?
C.? Wollte die sich nicht nach Ostern wieder melden? Blöde Nuß. A. U. und W. sind alle nicht dafür zu begeistern, weder für die Musik noch dafür die Nacht in einem dunklen und lauten Keller zu verbringen.
Gut, ich könnte mir ja immer noch vornehmen allein hinzugehen. Vielleicht bin ich ja heut abend immer noch in der Laune und tu das. Wie oft hab ich mir sowas schon virgenommen frag ich mich da. Denn natürlich bin ich daheimgeblieben.
 
Von: ericpp um 02:58hnightkommentieren

 
Hättest ja zum Bessunger Frühlingserwachen in Darmstadt kommen können, dem ich aus ähnlichen Gründen fernblieb. Alle doof, keiner Lust/Zeit, aber weiiiit im voraus ein "klaaaar gehen wir da hin" *grummel*
Hätten gemeinsam unsere Freunde in die Tonne kloppen können... *fg*
 
 
Das wäre nur nicht ganz das gewesen was mir vorschwebte :-(
Aber Freunde in die Tonne kloppen? die die ich hab sind schon für das ein oder andere gut (bis auf C. vielleicht, aber die raubt mir auch keine Nerven mehr). Die die wirklich für die Tonne waren hab ich schon vor zwei Jahren dahin gekloppt - das war keine schöne Sache und neue gefunden die die Lücke ausfüllen könnten ist mir bis heute nicht gelungen.