Montag, 27. April 2009
 
Wer hat nur diesen blöden Baum gepflanzt?
Der Schutzgeist machte es sich heut Abend noch ein wenig in Offenbach gemütlich. Hafen 2, sehr feine Lokalität... Ruhige Lage, altenatives Ambiente (inclusive zwei Rasen Mäh- hern...), günstige Preise, nette Menschen.
Jedenfalls hörte man irgendwann Geböllern von überm Main her rüber. Der Begleitung fiel ein, daß heute wohl das Feuerwerk der Dippemess sei. mmmh, eigentlich ja kein Problem, so weit ist der Himmel über dem Ratsweg ja nicht weg. allerdings war ein großer Baum genau in Sichtrichtung, so daß man nur ab und an ein wenig was vom Feuerwerk schimmern sehen konnte.

Blöder Baum!
 
Von: ericpp um 01:52hlivekommentieren

 
Du machst auch alles nach!! Bei mir war gestern auch ein Baum im Weg... Hab aber trotzdem das Feuerwerk noch erwischt
 
 
Was heißt nachmachen? Bis die Chose losging wußte ich ja noch nichtmal was von dem Geballer!
 
 
War bei mir ja genau so... Nachmacher!! :-)
 
 
Aber Du hast Fotos geschossen. Ich nicht! Bin ich jetzt immer noch nachmacher?
 
 
Ne stimmt jetzt hast du mich eiskalt erwischt!! *wegrenn*
 
 
Hey!
Ein echter Frankfurter sagt: Offenbach stinkt!
und würde dort nie landen
 
 
1. Bin ich halt immer noch zugewanderter, und
2. stimmt das glaubich auch nicht mehr so.

Nur dort leben oder für nen Offebächer Verein(Fußball, was anderes ham die ja net) halten, käm für nen echten Frankfurter nicht in Frage. Aber wenn ich ehrlich bin: Für mich eigentlich auch nicht.