Donnerstag, 9. April 2009
 
Frage
Warum zeigen eigentlich immer nur Oppositionsparteien Spuren von Hirn?
 

 
Das
ist eine gute Frage. Ich bin schon gespannt, wer sie beantworten kann.
 
 
Ich hätte da so eine Theorie, die sich auf die beiden Worte: 'Macht korrumpiert' zusammenfassen läßt...
 
 
Man könnte ja mal ein Slogan oder eine Grafik entwickeln: Macht macht dumm!

Wenn es Warnschilder auf Zigarettenpackungen gibt dann sollte man auch die armen Politiker vor der Macht warnen. Das finde ich nur gerecht!
 
 
Das ist eine schöne Idee. Und dann ab in meinen Spreadshirt- Shop damit!
 
 
Wenn Sie damit viel Geld verdienen, sagen Sie bitte Bescheid. Wenn nicht, dann war die Idee nicht von mir...
(Sicherheitshalber mal 2 Engel. Man weiß ja nie)
 
 
2 Engels? Und wieiviele Marxs gibts dafür?
 
 
Marxs jibbet nisch mehr! Nur noch Euros.
Sagen Sie mal, wo leben Sie denn?
 
 
Ich hab noch ein paar Marx in der Schublade - wenn Sie brav sind, laß ich Sie bei Gelegenheit mal draufschauen - natürlich nicht anfassen, aber kucken dürfen Sie mal ;o)