Montag, 21. April 2008
 
Tolles Liedlein zu Windows Vista
Ja, Microsoft kann nicht nur seine Software so schlecht programmieren, daß sie erst nach einem Jahr und diversen Updates brauchbar ist, sie schaffen es sogar noch, darüber ein Lied zu singen:


Der Schutzgeist meint: Was für ein toller Song, welch ironiefreie Selbstbeweihräucherung! Wo kann ich mich mich fürs Microsoft Sales Team bewerben?

via Chip
 
Von: ericpp um 14:41hfunkommentieren

 
*lol*
Ich erzähl' Dir demnächst mal was über ein paar Dinger, die wir selbst schon verbrochen haben
 
 
Oh ja. Sehr gerne
 
 
Huhu! Wollen wir am Wochenende mal wieder was kochen? Ich hätte Lust auf einen gebruzzelten Vogel. Stelle auch gerne meine Küche zur Verfügung
 
 
Huhu zurück!

Dieses Wochenende ist leider schlecht. Mein Brüderlein feiert seinen Einstand in diese Welt vor X Jahren - da hab ich versprochen vorbeizuschauen.

Wie siehts denn bei Dir mit dem 1. Mai- Wochenende aus?
 
 
Da hüpfe nun wiederum ich als niedlicher Halb-Hobbit über einen bayerischen Geburtstag. Na, den Vogel wird's freuen, dann darf er noch ein bisschen länger leben
 
 
Immer diese eigennützigen Vögel - denken nur an sich selbst...
 
 
Im Gegenteil! In der Zeit futtert er sich für uns brav noch ein bisschen mehr Fleisch an
 
 
Ich glaub ich geh nochmal schnell Salat kaufen, soll ja nicht hungern müssen der Kleine *g*