Montag, 31. März 2008
 
Sensation! Vatikan enthüllt: Erstmals mehr Äpfel als Williams- Christ- Birnen
Es ist immer das gleiche mit Äpfeln und Birnen. Da versucht man, sie miteinander zu vergleichen und stellt fest, daß die einen runder sind als die anderen, dafür schmecken die anderen süßer als die einen. Aber wie soll man das bitte in eine aussagekräftige Statistik bringen?

Wenns nach dem Vatikan geht, ist das aber ganz einfach. Es gibt nur eine richtige Birne Kirche, und das ist die römisch katholische. Und dann gibt es noch diese ganzen Häretiker, Schismatiker, die Heiden, und, ganz schlimm: die Atheisten.
Achja, und dann waren da noch die Moslems... Und weil die so böse sind, zählen wir doch mal flott nach, ob wir zahlenmäßig noch gegen die ankommen. Das Ergebnis ist: fatal, denn nein, es gibt inzwischen mehr von diesen komischen Leuten aus dem Orient als Anhänger der allseligmachenden Wahrheit. So ein Mist aber auch. Liebe Anhänger, vermehrt Euch bitte kräftiger, damit wir wieder aufholen. Und laßt endlich ab von so üblen Dingen wie Kondomen oder Pillen...
[cut]

So, damit der werte Leser nicht anfängt zu kotzen blende ich an dieser Stelle aus. Jetzt steigt also auch dieser Zwergstaat mitten in Rom auf den Propagandazug 'Krampf der Kulturen' auf und hat bereits die einfache Lösung parat: Poppt mehr, und schon sind 'wir' wieder in der Überzahl. Na da wird doch der moderne westliche Islamophob direkt zum getreuen Katholiken mutieren...

via: Telepolis und Radio Vatican