Mittwoch, 4. Oktober 2006
 
Unfaßbar!
Kollege M. kennt kein Knax...
 
Von: ericpp um 19:07hlivekommentieren

 
Ich auch nicht.
 
 
Wo bist Du aufgewachsen?
 
 
die comics gibts sogar da wo ich her komme... *g* in der spasskass bei meinen oldis zuhause gibts gleich ne ganze knax ecke mit irgendwelchen ominösen automaten für die kidis zum spielen usw...
 
 
Bildungslücke. Eindeutig.
 
 
ich musste für einen klitzkleinen Moment überlegen...aber dann fühlte ich mich automatisch in die Sparkassenwelt zurückversetzt...wenn die Frau Mutter an der Beratung stand, dann konnte man gleichzeitig blättern :-)
 
 
Gab es nicht auch so einen Knax-Club, mit Filmvorführungen ect.?
 
 
An Filmvoführungen kann ich mich nicht erinnern, aber den Club gab es. Ich war treues Mitglied!
 
 
Ich auch....Didi und Dodo und Pomm Fritz und Pomm Friedel und Fetz Braun....

Damals war die Welt noch in Ordnung (und das Pendant der Volksbank (Marc und Penny) nicht mal annähernd so gut wie Knax)
 
 
Marc und Penny? Ich glaub das hab ich nur einmal angeschaut - Ich kann mich nur schemenhaft an die Hauptfiguren erinnern *schüttel*

Dafür hatten die Raffeisenbanken aber immer die schöneren Malwettbewerbe. Irgendwann als 8- jähriger Pimpf hatte ich für mein Fahrrad (nein, es war keine frühe Vision von Claudine) sogar mal abgeräumt und durfte auf eine Feier fahren wo die Kinder die richtig malen konnten (also nicht ich) für ihr Talent mal richtig belohnt wurden. Ich bekam zur Strafe irgendso ein Fischertechnik- Dingens dessen Klötze so schwer zusammenzubauen waren daß ich noch heute einen Bogen um alles mache wo Fischer draufsteht.