Samstag, 4. März 2006
 
Schneematsch
Autofahrer haben eine chronische Angst vor Weissen Dingen. Plastiktueten zum Beispiel koennen ja den Unterboden der Karre zerfressen, also muss man ganz langsam drueberfahren.
Aber ganz schlimm ist dieses weisse Zeug, das manchmal vom Himmel kommt. Wenn das auf der Strasse liegt, probieren alle genau die Fahrspur des Vorausfahrenden zu treffen, um ihr Auto ja nicht zu kontaminineren - koennte ja Vogelgrippe drin sein, oder noch Schlimmeres...

Und es macht richtig Spazz, mal einen Schlenker nach links oder rechts zu machen und die ganze Pampe aufzuwirbeln.
 
Von: ericpp um 21:44hlivekommentieren

 
Hach, Schnee ist schon was Feines..nur beim Autofahren nicht so sehr..
 
 
Ich konnts mir noch gradeso verkneifen, meinen Gegenverkehr zu irritieren und hab diese Übungen lieber durchgeführt, wenn ich keine fahren Autos oder Fußgänger belästigt habe - aber mit Winterreifen kann man sowas recht gefahrlos bringen - dafür rutscht man aber nicht so schön *snüff*
 
 
am meisten spaß macht es aber doch, wenn gerade jemand dabei, den gehsteig vom schnee zu befreien. einmal kurz über die angehäuften massen, und schon geht´s wieder von vorne los
 
 
Dann finde hier mal einen Gehweg der nicht durch einen Wall aus parkenden Autos behütet wird.