Mittwoch, 22. Februar 2006
 
Blogger hören (und sehen)
Wer das möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen. Da werd ich mich doch mal in die letzte Reihen drängen und bestaunen, was die Alphatierchen der Blogosphäre so können...
 
Von: ericpp um 23:32hlivekommentieren

 
Ich war auch schon am überlegen, weiss nur noch nicht, ob ichs zeitlich schaffe. Mal schauen..
 
 
Denk an Deine Ringelsöckchen (Du hattest doch welche?)
 
 
Ja, hatte ich, wenn auch länger her.
 
 
Herr Kid würde sich freuen...
 
 
Erstmal muss klar sein, ob ich überhaupt komme erscheine ;o)
 
 
Falls Du Dir Sorgen um den Zug nach zurückheim machen solltest: bring einfach nur genug Kissen mit (hab ja nur drei, wenn auch große)
 
 
Ob mans glaubt oder nicht: Ich kann auch schon mit drei leben ;o)
 
 
Das glaub ich nicht.

Beweise!
 
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die mit dir teilen würde. Somit alles meins, meins, meins ;o)
 
 
Da hab ich doch kein Problem mit - Nehm ich halt Dich als Kissen.
 
 
Jetzt raff ich auch, wieso ich immer Schoki krieg! Du machst mich zum Daunenkissen!
 
 
I'wo - das ging mit Bohnengerichten eh viel schneller ;o)
 
 
Mir gefällt die Schokoladen-Variante besser.
 
 
Schokolade wird doch auch aus Bohnen gemacht.
 
 
Du kannst manchmal ein ganz schöner BohnenErbsenzähler sein ;o)
 
 
Japp, wenn ich dadurch die Möglichkeit erhalte, Recht zu haben ;o)

PS: auch wenn schokolade aus Bohnen gemacht wird, bleibt die Polsterung länger erhalten.
 
 
Ja, leider *grmpf*
 
 
Nicht doch lieber Bohnen? So ein leckeres Chili?
 
 
Oder du besorgst dir einfach mehr Kissen (um mal zum Ausgangspunkt zurückzugelangen) ;o)
 
 
Nur wo lagere ich die wenn mein Bedarf an Kissen wieder sinkt?

Hach, ich weiß, Du würdest Dich mit Vorliebe anbieten...
 
 
Dein Bedarf oder mein Bedarf? ;o)
 
 
Meine Hütte = mein Bedarf.
 
 
Dein Bedarf: offensichtlich nicht mehr als drei Kissen.
 
 
Ich meinte den Bedarf meines gesamten Haushalts incl. rein zufällig übernachtender Gäste die ihre eigenen Kissen daheim vergessen haben.
 
 
Auch auf die Gefahr hin, daß es wieder heißt ich gäbe derzeit schnell kleinbei: ich geb mich geschlagen.
 
 
Dann können wir je weiter das mit den Kissen ausdiskutieren:
Lädst Du Deinen Kofferraum voll, gibst Du Dich auch mit Kuschelpinguinen zufrieden oder möchtest Du mich immer noch auf Einkaufstour schicken?

(um mal zum Ausgangspunkt zurückzugelangen) ;o)
 
 
Kuschelpinguine?
 
 
Normalerweise thronen sie über meiner wilden Welt, aber wenn man sie lieb fragt...
 
 
...dann stürzen sie sich auch mal in die Tiefe und werden zutraulich,sollten sie es überlebt haben?
 
 
Zutraulich? Und wie.

Der Dritte, der noch zu jung für solche Schweinereien ist, ist dafür aber ganz reiselustig und kommt gerne mit auf große Fahrt...
 
 
Zutrauliche Pinguine. Lass ich, glaub ich, gelten. Genau das richtige für mich Schmusekatze. Wer braucht da schon Kissen.
Gerade der Kleine hats wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren. Is ja rumgekommen und hat dabei viel gesehen.
 
 
Oh ja, viel gesehen hat er auf jeden Fall.

Du mußt nur ein wenig aufpassen - weil überall wo er ist steht er direkt im Mittelpunkt - das hat seinem Charakter nicht grade gut getan, er ist ein kleiner Snob geworden - allerdings immer noch ein kleiner liebenswerter Snob.
 
 
Kleiner liebenswerter Snob war der Lieblingszivi auch. Ich komm also mit klar.