Dienstag, 18. März 2008
 
Who's bad?
Manchen Leuten möchte man ja mal ne Tüte Imageberatung schenken. Dem hier zum Beispiel:


Da stelle man sich das mal vor: Da kauft der Typ sich den Inbegriff der deutschen Spießigkeit: Einen PKW- Kombi, weil der ja so praktisch ist, natürlich in silber lackiert wegen dem angeblich höheren Wiederverkaufswert, und dann geht er hin, schneidet sich in seinem Hobbykeller 6 Buchstaben zurecht und klebt die auf seine Heckscheibe: 'Bad Boy'.

'Bad Boy' - dieser Schriftzug auf einem Fahrzeug, auf dem man normalerweise Aufkleber in der Art wie 'Kevin- Eike onbord' erwartet, oder allenfalls noch einen Aufkleber vom 'Phantasiaday-Park'. Stattdessen: 'Bad Boy', Titel zweier Filme mit Will Smith, Plattenlabel von JLo- Popper Puff Daddy, und wohl auch Titel einer Serie die grade auf dem B- Kanal RTL2 läuft.

Mein Musiktip dazu lautet:


Give it to me baby, uh huh, uh huh
Give it to me baby, uh huh, uh huh
Give it to me baby, uh huh, uh huh
And all the girlies say I'm pretty fly for a white guy

 

 
Na, nun sei mal nicht so. Träumen ist erlaubt, schäumt aber extrem.
 
 
hättest Du nur
2 Minuten gewartet. Du hättest den Typen zu Gesicht bekommen.;-)) Wär doch was für uns Leser gewesen.
 
 
Interessanter Vorschlag. Nur ginge mir das dann doch ein wenig zu sehr in richtung Bloßstellung. Es reicht glaubich, wenn ich seine Karre hier ausstelle.

@Bufflon: Natürlich ist Träumen erlaubt. Nur muß es a) so ein blöder Allerweltskindergartentraum sein? und b) kann er den Traum nicht anders ausleben? Zum Beispiel, indem er am Wochende in seiner Lieblingsdisko mit 5€- Scheinen um sich schmeißt?
 
 
Ich hab hier nicht weit entfernt einen, bei dem steht "Big Boys, Big Toys" auf seinem tiefergelegten 75 PS Honda. Kommt auch nicht gerade lässig.
 
 
Du hast doch jetzt sicher eine 1 vor den 75 PS vergessen, oder? oder?