Montag, 27. Juli 2009
 
Dieses Lied ist nicht für alle da
Eine (mehr oder weniger) bekannte Berliner Band, die einst mit Liedern wie Engel bekannt wurde, macht auf Madonna.
Da ist also durch 'Zufall' ein neues Lied ins Internet geleaked, und sofort schaltet man die Anwälte ein. Nicht etwa gegen die Seite die das Video zeigt, oder gegen den Hansel der es hochgeladen hat - nein, die Webseiten die darüber berichten sollen büßen.
Was soll der Unsinn fragt sich da der Schutzgeist. Und dann hat er ein wenig recherchiert.

Das erschütternde Ergebnis lautet: Weil das Lied so scheiße ist, warum sonst?

Glauben sie nicht? Nun, dann hören Sie doch selbst rein. Ich finde, der neuen Stil hat rein gar nichts. Sind die Jungs zurück zu den Schlagerwurzeln ihrer Mütter? Auch textlich enttäuscht der Titel auf voller Linie.
Wenn das die Welt zu früh erfährt wird natürlich niemand mehr das neue Album kaufen....
 

 
Juhu!
CDU und FDP planen eine Mondmission.

Das finde ich sehr gut. Wenn die alle da oben sind, können hier vielleicht endlich mal fähige und vernünftige Menschen übernehmen.


Frau von der Laien: Bitte lassen Sie sich auch hochschießen. Nach meiner Kenntis gibt es auf dem Mond bisher weder Gesetze gegen Kinderpornos noch Internetzensur. sie können hier etwas wirklich Gutes tun, und wir alle wissen doch, wie pervers der Mann im Mond ist - darüber singen doch sogar schon Sächsische Chorknaben.