Mittwoch, 15. Juli 2009
 
Und wieder: Beim Lügen erwischt
Tja, so langsam spricht es sich in der Welt rum, daß man Uschi nix glauben kann.
Weil sie vor zwei Wochen behautet hatte, daß es in Indien erlaubt sei, Kinderpornos zu verbreiten, hat sich jetzt der indische Botschafter eingeschaltet und einen ganzen Katalog an Paragraphen genannt, die das unter Strafe stellen.

Aber so ein Bißchen Lügen ist bei der Union ja auch in Ordnung. Man denke nur an die Brutalstmögliche Aufklärung der Koffergeschichte, die R. Koch hier in Hessen betrieben hat. Nur Helmut Kohl hat nie gelogen. Der stand sogar zu seinem Ehrenwort...

Schade finde ich ja, daß sie den Vorwurf nicht an den Iran gerichtet hat. dann hätte Mahmudinedschad wenigstens mal was Echtes um an die Decke zu gehen...

Dazu noch ein wenig Musik:


Uppsi, Nachtrag: Iran war wirklich auf der Liste der Länder, in denen Kipo erlaubt sei. Aber versucht doch bitte mal, in dem Land auch nur das Nacktfoto eines erwachsenen Menschen zu bekommen und mit Kopf dran wieder aus dem Land zu kommen....