Montag, 13. Juli 2009
 
2 verschollene Pakete
...innerhalb von 2 Wochen.

Und dabei hab ich kaum was verschickt. Ich glaub, in Zukunft verzichte ich lieber auf den Versandt mit D*L...
 

 
Die Leichenfledderei geht übrigens weiter
Pünktlich zu Weihnachten wird es ein Computerspiel mit MJ geben. Für mich erübrigt sich ja die Frage, ob es ohne sein verfrühtes Ableben je fertiggestellt worden wäre...

Sollte jemand auf die Idee kommen, mir etwas Schönes zu Weihnachten zu schenken, dem rate ich übrigens vom MJ- Spiel ab. Stattdesssen würde mir dieses Schmuckstück gefallen.
 
Von: ericpp um 13:09hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Geht es nur mir so?
Wenn ich die Kommentare unter diesem Artikel lese, habe ich ja den ganz leichten Eindruck, daß da mal ein ganz anderer Text gestanden haben muß.
...oder die die darunter kommentieren, lesen etwas ganz anderes darin als ich.

Fazit für mich: Der Text ist lesenswert, die Kommentatoren eher bedauernswert
 
Von: ericpp um 11:18hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren