Montag, 27. Juli 2009
 
Dieses Lied ist nicht für alle da
Eine (mehr oder weniger) bekannte Berliner Band, die einst mit Liedern wie Engel bekannt wurde, macht auf Madonna.
Da ist also durch 'Zufall' ein neues Lied ins Internet geleaked, und sofort schaltet man die Anwälte ein. Nicht etwa gegen die Seite die das Video zeigt, oder gegen den Hansel der es hochgeladen hat - nein, die Webseiten die darüber berichten sollen büßen.
Was soll der Unsinn fragt sich da der Schutzgeist. Und dann hat er ein wenig recherchiert.

Das erschütternde Ergebnis lautet: Weil das Lied so scheiße ist, warum sonst?

Glauben sie nicht? Nun, dann hören Sie doch selbst rein. Ich finde, der neuen Stil hat rein gar nichts. Sind die Jungs zurück zu den Schlagerwurzeln ihrer Mütter? Auch textlich enttäuscht der Titel auf voller Linie.
Wenn das die Welt zu früh erfährt wird natürlich niemand mehr das neue Album kaufen....
 
Von: ericpp um 15:53hfunkommentieren

 
Sicher,
dass diese Nummer nicht ein Hoax ist? Guck/Hör Dir auch mal die ganzen anderen Versionen an, die der Nutzer SteffenSpielberg reingestellt hat. Ich hoffe doch inständig, dass der eigentliche Original-Titel mit dem Lala-Geplänkel nichts zu tun hat. Zumal bis auf die paar Schlagzeug-Takte am Anfang das Live-Geschehen auf der Bühne nicht im geringsten übereinstimmt mit dem, was dann zu hören ist.
 
 
*lach*

Ich würde dieser Band bei der ich immer noch an abstürzende Flugzeuge in der Pfalz denken muß, so einiges zutrauen, aber mit Sicherheit nicht das verlinkte Stück. Ich find das Video witzig, auch wenn es ähnliches schonmal mit einem Haindling- Stück gab.
Die Fakes von SteffenSpielberg hab ich auch gefunden, ich hoffe der Drecksack kriegt nen schönen Liebesbrief von Wiegald Bonings Anwälten.

Allerdings wollte ich dann doch nicht den originalen Titel - den man in einen der Videos auf Youtube sogar leicht erahnen kann, aber nicht beim SteffenSpielberg - verlinken. Wer weiß, was die Anwalts- Vogonenhorde dann mit mir, oder erstmal mit Dirk Olbertz machen würde...