Montag, 20. Juli 2009
 
Best Geldautomat in Town
Auch eine interessante Möglichkeit: Dummerweise sieht ja jeder Geldautomat auf diesem Planeten anders aus. Statt aber das Aussenden der stählernen Geldspender anzugleichen, hat sich eine südafrikanische Bank etwas ganz Neues einfallen lassen: Stellt so ein Glücksspielautomat fest, daß jemand an ihm rumschraubt, dann sprüht er einfach wild mit Pfefferspray um sich. Eine kostenlose Caipiscindosis für den erlebnishungrigen Kleinkriminellen - oder aber auch für den Automatentechniker, der ja schon aus beruflichen Gründen häufiger mal auf die Idee kommt, sein Werkzeug anzulegen.

Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Wenn mir jetzt die Currywurst zu läppsch ist, kann ich einfach zum nächsten Geldautomaten flitzen. Ich hoffe, die führen das auch bald in Schland ein.
Und mögliche Kartenautomatenmanipulateure kann man künftig auch sehr einfach erkennen: an der schmucken Michael- Jackson- Gedächtnis- Atemschutzmaske...
 
Von: ericpp um 17:24hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ach ja, Melt war ja auch noch
Und ich war nicht dabei.
Naja, passiert halt. Und 25k Leute sind meiner Meinung nach auch ein Bißchen viel für die Halbinsel, da muß ich nicht auch noch bei sein.

Immerhin ist da nix weggebrochen, das Wasser was drumrumliegt war ja früher auch ein Braunkohleloch...
 
Von: ericpp um 16:01hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren