Montag, 13. Juli 2009
 
2 verschollene Pakete
...innerhalb von 2 Wochen.

Und dabei hab ich kaum was verschickt. Ich glaub, in Zukunft verzichte ich lieber auf den Versandt mit D*L...
 

 
oh, mist. bei denen is wohl richtig der wurm drin. wir haben ja auch ständig stress mit denen und haben den aufstand gegen den postboten geübt.

sie zahlen wohl mittlerweile lausigst und da bessert sich vielleicht manch einer mit ein paar extra-überraschungs-paketen den verdienst auf. neeeein, is natürlich quatsch mit vanillesoße. das verschwinden ist die schuld der kunden, äh ganz bestimmt!

was vermisst du denn? haste dich schon in die beschwerde-spur begeben?
 
 
.....übertroffen wird das allenfalls noch durch den Götterboten. Da bin ich noch ganz froh, dass meine Amazonlieferungen noch von D*L ausgeliefert werden und nicht von denen...
 
 
Zum Glück nix Privates, höhö...

Nee, zwei meiner Schützlinge sind nicht mehr beim Kunden angekommen. Beim einen wissen wir mittlerweile, daß der pissgelbe Kurier es wohl geschafft hatte, eine falsche PLZ und keine Adresse ins System einzugeben - und dann steht die Kiste halt mal ne Woche im falschen Zustellzentrum rum, wär ja auch zuviel verlangt mal hinzulaufen und aufs Paket zu schauen wo die Adresse doppelt (1x Aufkleber, 1x Lieferschein) draufstand...
Die zweite Verlustmeldung kam heute an - bin mal gespannt was da rauskommt. Ich könnte mir aber vorstellen, daß da das Gleiche passiert ist, weil die beiden Kisten gingen am gleichen Tag raus - beim ersten war der Kunde aber deutlich ungeduldiger....
 
 
D*D ist da auch nicht besser. Ist immer noch unser Dienstleister um die Produkte an den Kunden zu bekommen. Funktioniert nur leider nicht sonderlich zuverlässig. Ich vermute mal das die Probleme mit der schlechten Bezahlung der Fahrer mittlerweile quer durch die ganze Branche ziehen. Wer viel arbeiten muß und dafür nur einen Hungerlohn bekommt ist halt nicht motiviert einen guten Service zu bieten.
 
 
Jupp, den Verdacht hab ich beim zweiten Paket auch.

Laut Tracking von der gelben Pest wäre es angekommen.
Also einweder hats den Kurier oder irgendne Aushilfskraft angelächelt, oder es ist beim Kunden selbst verschollen...
 
 
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt... was macht man denn da? Wird das ersetzt?
 
 
Soweit ich weiß, sind die bis zu nem bestimmten Betrag (ein paarhundert Öre) versichert.

Erstmal wird aber die Hotline belagert und versucht ausfindig zu machen, wo das Paket abgeblieben ist...
 
 
Mein charmanter Bär ist auch noch nicht angekommen *grübel*
 
 
Ich drück Dir die Daumen.

Ich hab heute Post aus England bekommen - da war zwar weder ein Bär drin noch ist der Inhalt sonstwie charmant, aber da warte ich auch schon ein paar Tage drauf ;o)
 
 
(Ist doch der Klopapierbär, der umzog und dessen Qualität nu vom Paier & WC Tisch ist...

Es bot sich wer an, mir ein Exemplar in Plüschform zu schicken um den Verlust des Papiers besser zu verkraften..)
 
 
Achsuuuu - und bis es soweit ist mußt Du Dich mit den Werbespots per U2be trösten? ;o)

Ich mochte das Papier und den Bären ja noch nie, aber Geschmäcker...
 
 
Der Bär ist gelandet, der Bär ist gelandet.

Und führt bei mir seit gestern zu Kicheranfällen - was anbetracht der letzten 3 Wochen eine Wohltat ist und gut fürs Herz...

Welcher Spot denn?


Zumal - ich bin ein Gewohnheitstier. Zuerst gabs die Kondome nimmer, dann die Haarfarbe, die Seife, dann die Zahnbürsten, jetzt das Klopapier - wohin führt das alles?
Ok, die Kondome sind mittlerweile nach 3 Jahre .de Import auch wieder offiziell hier zu bekommen...
 
 
Hey Glückwunsch! Ab jetzt geht es aufwärts. Du wirst sehen, schon bald hast Du auch wieder freie Sicht überallhin, und vielleicht kommt der Sommer ja auch noch irgendwann....

Aber der Bär hat auch Kondome und Zahnbürsten verkauft? Das war mir gar nicht bewußt ;o)

Wenns ein Produkt nicht mehr gibt ist das doch eine prima Gelegenheit, sich einen Überblick über die aktuelle Marktsituation zu machen und sich für ein neues Produkt zu entscheiden. Das mach ich auch manchmal, solange es ein Produkt noch gibt - z.B. wenn der Hersteller die Frechheit besitzt, die Preise ohne Leistungsanpassung zu erhöhen, oder wenn das Produkt langweilig wird.

Andererseits bin ich auch jemand, der neue Produkte gern mal ausprobiert - vor Allem, wenns um Süßkram geht....

Achja, und kenne von dem Bär nur den einen Werbespot wo er in den Walt kac*en geht und so ein schiefes Grinsen aufsetzt wenn ihm das blaue Papier durch die Porinne gleitet...
 
 
Der Bär hat mit den andren Produkten nichts zu tun, das sollte nur ein Beispiel sein, was alles schon verschwunden ist. Lang und breit neue Sachen auszutesten, drauf hab ich nicht wirklich Bock. Bin ein Marken (oder no name) gebundener Kunde. So wie es sich gehört ; )

Bei den Zahnbürsten gibt es keine 75 Cents Alternative mehr, die billigste jetzt kostet bei 1.50 oder mehr - das ist Schrott. Zumal man sich mit der falschen Bürste ganz schön nett einiges runieren kann.

Klopapier gibts auch selten in 2Rollen-Probierpackung und was mach ich dann mit 8 Rollen Mist? Zeiten in denen wir beim Kindergeburtstag Mumienrollen gespielt haben, kommen erst in paar Jahren wieder *gg*

Süßkram - das ist irgendwie seit Jahren net ganz so mein Ding, aber Brauseufos zB such ich auch schon seit 2 Jahren erfolglos bei uns.
Mir gehts derzeit vor allem um Haushaltsprodukte. Wobei mein Lieblingskäse auch über Winter einfach net im Regal steht - warum, weiß ich auch nicht.

Das ist genauso, wie sie vor Jahren beschlossen haben, daß es bei uns farbtechnisch keine Blond- sondern nur noch Rottöne gibt. Das ist Manipulation vom Feinsten. So wie Du sagst "probier halt was andres", aber ich lasse mich von einem Konzern net dazu zwingen, solange es die Marke noch irgendwo gibt. Wozu hat Goot die Post in .de erfunden *lach*

Nun ja, Probleme, die wohl nur die Faultierwirtschaft kennt. Allerdings hab ich auch schon Hamsterkäufe bei andren erlebt, als zB das Duftwasserchen aufgelassen wurde. Also scheinen wohl auch andres manchmal auf dem Hortungstrip zu sein. ; )