Sonntag, 1. Juli 2007
 
Eigentlich ist bufflon schuld...
Und andererseits ja auch wieder nicht. Zumindest kamen wir vor Kurzem mal an anderer Stelle ins Gespräch, warum es so schwer ist, ein MySpace- Profil ordentlich zu designen.

Denn, geben wir es doch offen zu: All die bösen Layoutfehler, Hintergründe, die das Lesen erschweren, Sternchen Mass und die Meng, pink hier, pink da - all das, was wir schon haßten, wenn wir vor zwei drei Jahren zufällig auf eine BeepWorld- Seite kamen, all das findet sich, verschärft und mit Musik unterlegt, heutzutage auf MySpace wieder.

Also wollten wir nicht in die gleiche Fall tappen, der Büffel und ich. Und nachdem ich mich gestern dann mal ein wenig hingesetzt hab, hab ichs dann doch, mit ein wenig Mühe hinbekommen, zumindest mal mein Profil ansehnlich zu gestalten - es sieht jetzt diesem Blog hier verdächtig ähnlich.
Das muß ja nicht so bleiben, aber erstmal gefällts, und ist, so hoffe ich zumindest, für das Müde Auge son mancher MySpace- Wanderer eine willkommene Abwechslung.

Und das vom Büffelchen bekommen wir auch noch hin.
 
Von: ericpp um 12:05hnetkommentieren

 
Man weiß auf jeden Fall gleich, bei wem man gelandet ist...

Und nun noch eine Frage, weil dieser Trend bislang völlig an mir vorbei gegangen ist: Wozu MySpace? Einfach als weitere Spielerei? Sollte ich mich da mal umtun?
 
 
Das kommt drauf an, mit welchen Leuten Du sonst noch so übers Netz Kontakt hast. Ich kenne halt einige Leute, die keine Blogs führen. Und da mir die Zahl der Webseiten, wo ich mit diesen Leuten Kontakt halte, langsam etwas überhand nimmt und ich da seltener reinschaue, diese aber wiederum ein MySpace- Profil haben, dachte ich, es wär schon von Vorteil, das mal an zentraler Stelle zusammenzuführen, und gleichzeitig ein paar neue nette Leute kennenzulernen die ich sonst noch nirgends gefunden habe.

Wenn Du jedoch schon mit der Bloggergeschichte genug zu tun hast, brauchst Du das sicher nicht.