Donnerstag, 17. Februar 2005
 
Freunde die sich wieder melden
Doof, wenn ne Sache, die man macht nicht lange hält. Noch doofer jedoch, wenn man dafür bezahlt wurde - denn dann heißt es nachbessern.

Ein Fall vom Wochenend: als ich ging konnten 5 PCs per WLAN ins Netz - eine halbe Stunde später, nach ein Bißchen Routerschütteln (ich wars nicht) nur noch einer. Also darf ich wieder hin, und ich bete daß der Fehler nicht zu gut versteckt ist *bibber*

Morgen darf ich noch wo vorbei wo ich erst gestern einen Router gestreichelt hab. Der hat auch ein paar Stunden später den Dienst verweigert, trotz aller Fürsorge und neuer Firmware - Immerhin ließ er sich duch kurzzeitigen Saftenzug wieder zur Mitarbeite anregen, aber hier steht wohl ein Mitarbeiterwechsel an.

Hey, aber was beschwer ich mich? Ich hab was zu tun *freufreu* Und ich werd die Kindchen schon schaukeln.
 
Von: ericpp um 00:31hjobbingkommentieren