Donnerstag, 17. Februar 2005
 
Coming h0me
Es ist schon ein seltsames Gefühl, sie nicht weit weg zu wissen.
Immer wenn ich spät abends heimkomme (und das ist diese Woche ja schon öfter passiert) wandern meine Augen erstmal zu meinen Wohnungsfenstern hoch - hoffen insgeim Licht zu erspähen, ersehnt ein andere Teil von mir, aufzusteigen und beim Betreten der Wohnung einen fremden und doch wohlvertrauten und hochwillkommenen Duft wahrzunehmen, willkommengeheißen zu werden, in den Arm genommen, geküßt...
Doch alles vergeblich, die Fenster sind dunkel, innen erwartet mich nur mein eigener Duft - und dem vom Chaumes, leckerer Käse übrigens.

Die Sehnsucht stirbt eben zuletzt.
 

 
Oha.
 
 
Oh ja.

Ist nicht das erste Mal daß ich mich dabei beobachte - und daß ich mir richtig doof dabei vorkomme, daß es mich traurig macht.
Wobei, morgen ist es ja dann soweit. Dann komm ich im Dunkeln heim und hier wird Licht brennen.