Sorry, this site is only accessible for members.


 
Donnerstag, 28. April 2005
 
Gerichtsurteil der Woche
So wünscht man sich doch die Justiz.
Ich glaub ich wander aus nach Frankreich.
Schöneres Wetter, leckeres Essen, nette Leute und Richter mit Hirn - sowas solls nicht überall geben.
 

 
Ganz deiner Meinung
zumindest was das Gerichtsurteil anbelangt... für's Auswandern hätte ich allerdings andere Gegenden im Auge ;-)
 
 
Es gibt soviele schöne Gegenden auf der Welt.