Donnerstag, 20. Dezember 2007
 
Ohrwurmparade
Dank Frau Bona bin ich grade mit der hohen Gnade gesegnet, Lennons This is christmas im Ohr zu haben, die Kollegen um mich rum singen 'Herr Rossi sucht das Glück'.

Nur der böse böse Holy versucht hier 'Last Christmas' anzustimmen. Aber ich fürchte, damit wird er nicht weit kommen, denn steht einer weiten Front von Wham- Hassern gegenüber.
 
Von: ericpp um 12:24hlivekommentieren

 
Versteh ich gut, bis gestern Abend bin ich dem Lied entkommen. So lange hab ich das noch nie geschafft.
(Außerdem finde ich das ganze Lied net sehr nett, weiß net, was die Leut dran finden..)
 
 
silent night,
Holy night ro
 
 
.... war is over... if you want it....

au ja, ich sing auch schon wieder.... zusammen wärs irgendwie besser.... wolln wa kurz telefonieren? *lach - kleiner scherz.