Mittwoch, 19. Dezember 2007
 
Jahresend- Horror
Da geht man mal kurz ins nahegelegene Einkaufscenter, und was tut der hirnlose Idiot, den sie an den CD- Player gestellt haben? Genau, er spielt dieses unsägliche Schorsch Michael- Gesangswerk 'Last Christmas'

Mist pferdammter, da schafft man es, diesem Geträller 3 Advente lang aus dem Weg zu gehen, und dann werden die armen Gehörgänge doch wieder damit malträtiert.
 

 
I elfed myself
Weihnachten, das ist die Zeit, zu der man sich in ein ramontisches Kostüm wirft, um seine Liebsten zu entzücken.

Da ihr, meine lieben Besucher, mir doch sehr ans Herz gewachsen seid, tue ich das hiermit:


Und wer auf das Bildlein klickt, wird erkennen, daß ich noch mehr kann als so rumstehen.
 

 
Aufgereiht


Zoobesuch, 4 Wochen her, zum ersten Mal die Bilder geschaut, und trotzdem direkt lächeln müssen.

Warum kuck ich mir die Bilder erst jetzt an?
 
Von: ericpp um 01:06hlive | 0 Kommentare | kommentieren