Dienstag, 18. Dezember 2007
 
Seiner Zeit voraus
Irgendwann letzte Woche ist es mir aufgefallen, daß mein, eh schon im abnippeln begriffener, Radiowecker, eine Viertelstunde vorgeht. Nungut, läuft er halt bissi schneller aus die anderen Uhren.
Inzwischen ist er in den Endspurt übergegangen: Gestern lief er schon eine halbe Stunde vor, heut Morgen 45 Minuten. Wenn er so weitermacht, ist er wirklich bald am Ziel - dem gezogenen Stecker angekommen.
 

 
Warum eigentlich immer Bayern?
Das wars mal wieder mit Qualitätsnahrungsmitteln aus dem Land derer die nichtmal richtig deutsch sprechen können:

Firma beim verabeiten von Gammeleiern erwischt

Und natürlich war es wieder nicht das Gesundheitsamt, dem da was aufgefallen wäre, sondern ehemalige Mitarbeiter, die die ersten Hinweise gegeben haben.

Jetzt frage ich mich eines: Passiert das wirklich nur in Bayern oder sind die Bayrischen Behörden die einzigen, die so was auch öffentlich machen?
 
Von: ericpp um 14:43hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren