Mittwoch, 19. Dezember 2007
 
Jahresend- Horror
Da geht man mal kurz ins nahegelegene Einkaufscenter, und was tut der hirnlose Idiot, den sie an den CD- Player gestellt haben? Genau, er spielt dieses unsägliche Schorsch Michael- Gesangswerk 'Last Christmas'

Mist pferdammter, da schafft man es, diesem Geträller 3 Advente lang aus dem Weg zu gehen, und dann werden die armen Gehörgänge doch wieder damit malträtiert.
 
Von: ericpp um 16:07hlivekommentieren

 
Ich habs ja mal wieder nicht geschafft, dem ganzen solange ausm Weg zu gehen. Ende November wars erstmals soweit. Aufm Weihnachtsmarkt arbeiten ist auch kontraproduktiv.
 
 
Mir fällt da ganz spontan ein guter Weg ein, wie man dem sehr gut entgehen könnte. Man braucht nur einen Stromgenerator, ein paar Kanister Benzin und die größten Boxen von allen.

Und sollte irgendwer wahlweise widersprechen oder 'Last christmas' hören wollen, wird man feststellen, daß man mit Benzin auch noch andere Dinge tun kann als Autos oder Generatoren anzutreiben


PS: Was ist denn nebenan in Deiner Sternenstube los? Du hast sie gestern wieder dichtgemacht. Wirds zu privat?
 
 
Erneutes Weltkriegsszenarium, alles zuviel geworden. Erstmal Rückzug und zur Ruhe kommen...
 
 
*drückdichmalnerunde*

Das ist mies. Ich hoffe, Ihr steht das durch, irgendwie.
 
 
ich muß sagen, dieses Jahr war es verhältnismäßig human gewesen.
 
 
Mir steht mein erster und einziger Gang zum Weichnachtsmarkt eh noch bevor - am Freitag. Da werd ich sehen, wie human mal in Frankfurt mit dem Lied umgeht.
 
 
Du hast nicht zufällig ne AK47 daheim rumstehen? Weil: Ich hätte Verständnis und würde für dich aussagen....
 
 
Nee, leider nicht, die muß ich beim Putzen ausversehen weggeschmissen haben. Dachte ja auch nicht, daß ich sie wieder brauchen würde...
 
 
Da man *last christmas* wohl nie ganz aus dem Weg gehen kann, habe ich mich dieses Jahr für ein Cover entschieden... Jimmy Eat World machen es meiner Meinung nach gut und so ertrage ich das Lied auch ein weiteres Jahr ohne allzu grossen seelischen Schaden.
Aaaaber, eine Frage hätte ich da dann doch noch: Wer um Himmels willen, hat diesen Song nicht schon zu Hause, oder zumindest so satt, dass er ihn nicht mehr hören möchte?? Das Lied steht wieder einmal in den Charts und ich kann einfach nicht begreifen, wer genau dafür verantwortlich ist....... *kopfschüttel*....... Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, oder es outet sich sogar ein *last Christmas CD-Käufer(in)*..........***
 
 
Ich glaube nicht, daß es viele Leute gibt, die das wirklich gekauft haben. Aber soweit ich weiß, fließen in die Charts eben nicht nur die Verkäufe ein sondern auch, wie oft das Lied im Radio läuft.
Ergo: die Verbrecher der 'wirhabendiedollstenhitsvongesternvorgesternundhassenichtgehört' sind schuld.

Da jetzt eh schon alles vorbei ist hab ich auch mal in die Variante von Jimi reingehört. Naja, geht, immerhin nicht diese billigen Early 80ies- Synthesizer, aber der Song hat für mich immer noch zuviel Schmalz.

gut, daß ich die Thunderdome Xmas Edition zum Ohrenwaschen schon bereitgelegt hab.
 
 
grauuuusam!
in diesem jahr bin ich leider anfälliger als sonst für westweihnachtliche ohrwürmer aller art. es genügen einige akkorde und schon gehts los... rudolph the rednose reindeer...

au weia. aber bald isses rum. toi toi toi.
 
 
Bald?

Ich möchte dir jetzt nicht die letzte Hoffnung verderben, aber vor zwei Jahren dachte ich auch mal, ich hätte es überstanden, und dann ...aber lies selbst das war übrigens in Balin.
 
 
es gibt ein englischsprachiges xmas-lied, das sing ich das ganze jahr über immer mal wieder in absoluten ohrwurmschüben und an weihnachten mit der familie. ich liebe es.


 
 
Liebe Bona, Du kannst doch hier nicht John Lennon mit Schorsch Michael vergleichen. Lennon war in einer richtigen Band, hat viele toller Lieder geschrieben und gesungen - und wurde nie in einer Toilette beim Duweißtschonwas erwischt....
 
 
der darf von mir aus auf der toilette tun, wozu auch immer er lust hat! :)
 
 
Wegen dir bestimmt. Aber ich glaube, Yoko hätte das nicht so gern gesehen, wenn der da mit nem jungen Herrn ... und das auch noch im Angesicht eines Ordnungshüters.
 
 
war das nicht: wer zweimal mit der/demselben pennt, gehört schon zum establishment?
 
 
Hamwa heut Revolutionsrhetorik druff, wa?
 
 
Ich wollte grade nachfragen - den Spruch hab ich eher mit den 68ern hierzulande in Verbindung gebracht.
 
 
aba dazu gehören doch die yoko und der john?
 
 
Ich hab eben mal ein wenig in seinen Lebenslauf geschielt.

Demnach war er mehr für Weltfrieden und so, aber sexuell doch eher monogam unterwegs.
 
 
3 Advente lang?! Wie hast Du das denn hingekriegt? o_O
 
 
Nun... einen Radiosender eingestellt, der höchstens mal das Lied von Lennon hier weiter oben spielt (das hat mich nämlich wirklich mal die Woche geweckt) und nicht in die Innenstadt gegangen. Aber Freitag will ich noch zum weihnachtsmarkt, dann ists sicher vorbei...
 
 
wenn ich das Video von John Lennon so seh, möchte ich auch eines beisteuern..... voilà..... extra ohne schnulziges Weihnachtsvideo =)

 
 
*prust
das ist nicht dein ernst... oder doch? gehts eigentlich noch seichter?
 
 
Nicht so fies frau Bona - immerhin ist bald Weihnachten


...außerdem bin ichs ja selber schuld, wenn ich falsch beim Universum bestellt. Immerhin hat das Lied keinen Schmalz, und Ohrwurmgefahr besteht auch nicht.
 
 
ach tüddelüüüt. mensch sollte nicht 'everybodys darling' sein wollen... und hey, ich find never ever von den all saints großartig. sind wir damit wieder gut, sopravvivere?
 
 
pfffffffffffffffffff.... kein kommentar zu euch beiden.