Montag, 24. Dezember 2007
 
Was bin ich denn wert?
Nachdem ich es inn Djingolesien und der Schweiz schon gesehen hatte, mußte ich diesen Test natürlich auch mal flott machen:


HumanForSale.com - Fun Quizzes

Und den IQ- Test gleich mal hinterher:


Am-I-Dumb.com - Intelligence Tests
 

 
Wenn der Putzwahn mal wirklich zu weit geht
Ich habs ja schonmal leicht erwähnt, daß meine Familie durch einen Putzwahn geschlagen ist. Ganz übel wirds ja bei der werten Frau Erzeugerin.

Nun hatte ich auf dem Weg gen Heimat ein wenig Eile, und so hab ich das Bügeln denn mal sein lassen und den ganzen Kram so in die Tasche geräumt. Ich hatte grade mal Tasche, Trolly, Computer etc. nach oben geräumt, als von ihr der resolut ausgesprochene Vorschlag kam, doch das Bügeln zu übernehmen.
Da hab ich ja mal grundsätzlich nichts gegen, daß jemand an Dingen Freude hat die mir keine machen - aber dummerweise lagen genau unter den ungebügelten Sachen die Geschenke, und das große Paket für die Elternschar ganz obenauf. Also habe ich diesen Kelch höflich, bestimmt, und mindestens 3mal abgelehnt, bis sie sich fügte.
Dann waren wir heute Morgen einkaufen. Noch als wir ins Haus kommen, erzählt sie von einem roten Pullover von gestern, den sie für mich gewaschen habe.
Nun hatte ich aber keinen roten Pullover an, gestern, sondern ein dunkles T- Shirt. Die Wahrheit grinste mich, in Gestalt des entblößten Geschenks denn auch an, als ich nachschauen ging. Ich glaub, das gibt dann zur Strafe kein Geschenk.
 
Von: ericpp um 15:24hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wankel- Schwester
Gestern war sie noch gegen Lametta am Baum, aber kaum steht sie im Laden vor den rot gefärbten Bleifäden, muß sie zugreifen.