Sonntag, 30. Juli 2006
 
Wow, was für ein Stöckchen!
Soso, nicht nur Web.2.0 - jetzt gibts auch das Stöckchen.2.0 - ob ich das gut finden soll oder nicht - keine Ahnung. Aber wenn ich mit einem geprügelt werde, dann beantworte ich es zumindest - so gut es geht zumindest.

Warum bloggst du?
Irgendwann kam ich zu der Auffassung, daß ich viel zuwenige willige Opfer habe, die mir geduldig zuhören, wenn ich meine Meinung zu diesem oder jenem vom Stapel lasse. Da sich daran bisher nichts geändert hat tu ich das immer noch ab und an in meinem Blog.
Zusätzlich hab ich mittlerweile auch begonnen, ein wenig aus meinem Leben zu erzählen und Gedanken preiszugeben und beobachte immer wieder fasziniert, zu welchen Kommentaren das manchmal führt (und manchmal eben auch nicht).

Seit wann bloggst du?
Seit 924 Tagen. Seltsamerweise habe ich vorher, im Gegensatz zu vielen meiner Mitblogger, nie regelmäßig was aufgeschrieben - auch wenn es mir eine Dame irgendwann mal nahelegte. Scheint so, also tue ich das nur für mein Publikum - fühlt Euch also geehrt.

Selbstportrait?
Rein zufällig heute passiert - ich kuck in die Linse, komme ausversehen auf diesen blöden Knopf und wunder mich über das Ergebnis


Warum lesen deine Leser dein Blog?
Das frage ich mich manchmal auch. Anscheinend gibts den ein oder anderen, der an kleinen Anekdötchen aus meinem Leben interessiert ist.
Da ich aber nie eine Umfrage zu diesem Thema gestartet habe, kann ich das aber nur vermuten. Ich freue mich aber jedoch über jegliche Hinweise die zur Klärung beitragen - entweder per Antworte- Formular aber auch per mailme- Button (den drücken eh so wenige...)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
stunden wilder lust
Ich sollte vielleicht doch irgendwo meine Telefonnummer angeben...

Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Wenn man Aufmerksamkeit mit Kommentaren gleichsetzt dann vermisse ich grade zu den politischen Themen ein wenig Feedback - natürlich kann es auch sein, daß einfach alle uneingeschränkt meiner Meinung sind und deswegen nichts schreiben. Aber ich schreib ja trotzdem weiter.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Immer der/die/das in dem ich grade am lesen bin.

Dein Lieblings- DJ?*
Eigentlich eine ganze Menge, aber wen ich in den letzten Wochen besonders gut fand waren die guten Herren Wighnomy Brothers, Monsiuer Hell, immer immer wieder Richie Hawtin und Ricardo Villalobos und ganz ganz besonders Madame Ellen Alien

Deine Lieblingsfarbe?
Rot, blau - was grade paßt - und nur weil mir die Farbe gefällt, gefällt mir nicht jeder Ton davon - das muß eben passen.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?
So langsam hats wirklich jeder gehabt. Deswegen ramm ich die vier Stöckchen einfach mal ungespitzt hier in den Boden und dreh Däumchen bis sie jemand abholt. Vergeßt nicht, dann diese Nummer: 1211221264211132 einzugeben, und zwar hier.

Und weil wir noch nicht ganz fertig sind, gibts beim Don auch noch den Stammbaum, wie das Stöckchen von einem Blog zum andern gewandert ist: Der Stöckchentracker

*Frage wurde aus rein praktischen Gründen leicht modifiziert, da ich so besser antworten kann. Die ursprünglich Frage lautete was meine Lieblingsband sei und darf vom nächsten Stöckchenfänger natürlich wieder verwendet werden.
 
Von: ericpp um 01:54hmekommentieren

 
Das Foto ist ja echt mal gut - hast wahrhaftig ne (Baum)krone auf ;)
 
 
erinnert etwas an Struwelpeter mit den Aesten...;-)
 
 
Und das auf den ersten Schuß ;o)

Ich bin der Baum - Ich bin 'schland...