Montag, 24. Juli 2006
 
Uh uh uh
Diese Einleitung muß sein. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, daß Kollegin K. mich zum Affen machen will.

Ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt, die Initiative beim Salaten zu übernehmen, den Einkauf zu machen und das Bereiten zum goßen Teil auch.
Aber zumindest möchte ich nett gefragt werden und nicht unhöflich angeschnauzt.

Dann gibts eben Hühnchen in der Cantina, und morgen bring ich mir allein was mit.
 
Von: ericpp um 12:46hlivekommentieren

 
Absoult! Grenzen muss man erst ziehen, bevor die anderen sie einhalten können.
 
 
gute entscheidung, sonst ärgerts dich... und vielleicht bekommt sie ja noch die kurve? wär ja wünschenswert.
 
 
Mal abwarten...

Heut hab ich mich allein bewirtet, lecker Altipastireste vom Wochenende verschafft und mal schaun obs die Woche nicht nochmal nen Salattag gibt...