Montag, 13. März 2006
 
Nochn Salat


Jau, da ich die Woche eine unterpropotional niedrige Menge an Vitaminen zu mir genommen habe, mußte diesmal das Wochenede darn glauben - Salate.
Außer Caprese (Wirds auch mal irgendwann in Wort und Bild hier geben) ist das hier rausgemommen.

Was waren die Zutaten?
2 Salatherzchen
Bissi Paprika Tricolore
1 Döslein frische Krabben
2 Handvoll Tomätli
1. Döslein Naturyoughurt
Schuß Öl
Schuß Zitrinensaft
1 Dreiviertel Löffel Meerrettich
Und Onkel Miraculix' Gewürzemischung

War seeehr lecker, nur muß ich mir fürs nächste Mal merken, einen Schuß weniger Rosmarin einzumischen.
 

 
Sabber-wie-wild.. .und jetzt lass uns endlich deinen Hintern einreiben, mensch...
 
 
die tomaten würde ich dich bitten zuvor wegzuessen, aber den rest kannste gern sofort zu mir durch die leitung stopfen! *jammi *freu

edit: mensch oka!
 
 
wasn? wollt doch nur bissl gaudi ins spiel bringen :-)
 
 
Hab ich erwähnt, daß das meine Stärkung vorm sonntäglichen ausritt mit Claudine war?

Will sagen... die Sache ist längst gegessen.
 
 
das sind uns die liebsten! erst heiss appetit machen und dann sagen: nee nee, iss nich...
 
 
Wenn Du ganz lieb bist sein solltest, verrate ich Dir die geheime Miraculix- Gewürzmischung damit Du den Salat nachmachen kannst.

Natürlich kannst Du Dir auch einen Teller hier abholen kommen - gib nur früh genug bescheid, damit ich morgen noch schnell zur Markthalle flitzen kann.
 
 
wenn ich ganz lieb bin? *feix... aber immer doch.
vielleicht bringst du ihn mir auch vorbei? *klimper
 
 
Wenn ich wieder in der Gegend bin* werde ich das mit Vergnügen machen - muß mir allerdings noch was leckeres als Ersatz für die roten Wasserbällchen ausdenken.

*kann noch ein wenig dauern
 
 
ich bin zuversichtlich, dass ihnen da etwas vorzügliches einfallen wird...
 
 
Sicher, die Botanik gibt ja soviel Leckeres her.
 
 
PS: heute mit verschärften Regeln:

Die Soße wurde gestern Abend incl. einer frischen Schalotte (incl. der Paprika) angerührt und durfte die Nacht durch ziehen.
 
 
bin schon uff'm weg... (o;
 
 
Okay, kurz vorm Flughafen links ab auf den kleinen Parkplatz und mich anklingeln - dann bekommst Du die restliche Wegbeschreibung.