Mittwoch, 8. Februar 2006
 
Aller guten Dinge sind 4
Ähem, oder so ähnlich.
Zumindest hab ich ne andere Überschrift als die Bloggerkollegen zu dem Thema gefunden.

4 Jobs in meinem Leben
- Mister, Melker und Mädchen für alles auf einem Bauernhof
- Kommunikationselektroniker bei der DTAG
- Schreibsklave bei Y- Reisen
- und jetzt Onkel der sich mit Computern auskennt

4 Filme, die ich immer wieder sehe
- Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain
- American Beauty
- Tarantino- Filme
- Chihiros Reise ins Zauberland

4 Orte, an denen ich gelebt habe
- kleines Hunsrückkaff
- Trier
- Mainz
- Frankfurt

4 TV-Sendungen, die ich sehr gerne sehe
- Desperate Housewives
- Taken
- Firefly
- Und früher mal das A- Team

4 Bücher, die ich wirklich gern gelesen habe
- Illuminati (jaa, Dan Brown)
- Der Rote Löwe von Maria Szepes
- Interview mit meinem Vampir
- Den Dunklen Turm von S. King

4 Urlaubsorte
- Budapest
- Berlin
- Venezia
- Kaff an der Nordsee

4 Lieblingsgerichte
- Asiatisches
- Mediterranes
- Salate mit Joghurt
- und Scharfes

4 Webseiten
- viele Blogs
- diverse Nachrichtenseiten
- Communities für elektronische Musik
- und verschiedene Computerseiten

4 Orte, wo ich jetzt lieber wäre
- Im Bett - und da werd ich gleich sein
- In Borneo bei meinen Kampfhörnchen
- Auf einem Planeten wo man sich nicht wegen dem ein- oder anderen Gott gegenseitig an die Kehle geht
- ähem...

4 Blogger, die das hier mitmachen sollen
Ich glaub, das hat izwischen wirklich jeder gehabt.
 
Von: ericpp um 23:08hfunkommentieren

 
Noch sind es nicht deine Kampfhörnchen ;o)
 
 
Und trotzdem wär ich gern da.
Wobei ich meine Dänische Fahne ja dann lieber daheimlasse...
 
 
Temperaturen im Februar zwischen 22 und 33°C. Ich bin dabei, würd ich sagen.
 
 
Ich würde sagen: scheiß auf die dänische Flagge und: Hörnchen wier kommen!

Ähem... wo gibts Tickets?
 
 
Wider erwarten leider nicht in der Pralinenschachtel. Ich hatte soo drauf gehofft. Wenn ich Glück hab, find ich sie ja in einer der Pralinen.

Wie üblich hast du mal wieder Geschmack bewiesen ;o)
 
 
und jetzt Onkel der sich mit Computern auskennt
hört sich gut an. wenn ich mir die frage erlauben darf, wie kann ich eine audiodatei (wav) mit windows in eine mp3-datei umwandeln.

einstellen läßt sich das hier alles über optionen, aber ausführen nicht :(
 
 
Mit Windows? Eventuell gäbs ein Plugin oder Ähnliches für den Windows Media Player, aber Windows selber hat kein Programm dafür (oder ich habs nicht gefunden)

Wenn ich Dich Spatz direkt mit einer Kanone erschießen darf, würde ich dir das Audioprogramm Audacity empfehlen. Damit kannst du die Dateien nochmal nachbearbeiten wenns nötig ist und dann ins Format Deiner Wahl (.wav .ogg oder .mp3) exportieren.
 
 
ich bin also schon einwenig weiter.
jetzt stellt sich nur die frage, welche bitrate die effektivste ist.
also das programm gibt eine vor. ob das die richtige ist - wirklich, alles gar nicht so einfach
 
 
Für Nur- Sprachbeiträge kann die Bitrate auch niedriger dimensioniert sein - teste es einfach mal durch.
 
 
Hört sich ja alles ganz schön nett an-man könnte meinen, Du seist eine Frau;)
Zumindest habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der solch einen guten Geschmack an den Tag legt (die Computergeschichten nun mal außen vor).
Bin zum ersten Mal in einem "Blog" oder wie auch immer und wollte einfach mal schauen und hören, was dort so abgeht...
Also noch einen schönen Abend und vielleicht bis irgendwann...
 
 
*nachkuck*

Nee, noch alles dran, muß Dich also enttäuschen.
Was kennst du denn für komische Männer die alle keinen guten Geschmack haben - da wüßte ich aber gerne mehr.