Mittwoch, 1. Februar 2006
 
Masern
Bananen mit großen Flecken sind eklig. meist verbergen sich unter den Flecken matschige Stellen, die vom Alter oder vom Stößen herrühren.
Aber richtig hübch sind Bananen die mit vielen kleinen Flecken gemastert sind. Da weiß man: die sind reif und gesund.
 

 
OT: wie weit bist du mit "Der Schwarm"?
 
 
Fertig, wahrlich fertig.

Wir können uns also gerne nochmal im Thema zum Buch treffen um eine Nachbesprechung zu halten :o)

Ich schreib einfach mal kurz was...
 
 
aeh, ich dacht es ging um bananen-egal, der Schwarm ist auch sehr interessant.
Aber haett noch nen Tipp, womit wir wieder bei Milch sind, mach dir doch ne Bananenmilch.
...wenn du Milch ueberhaupt magst?!?
 
 
Milch nur im Müsli und - in homöopathschen Dosen im Kaffee.

Nee, Bananen eß ich wenn dann lieber frisch (und reif)


PS: zum Schwarm darfst Du gern mitdiskutieren - immerhin trifft Dich ja auch eine gewisse Mitschuld daran daß ich das Buch hier überhaupt vorgestellt hab.
 
 
mach ich gerne. wie weit biste nun-nicht das ich was zu frueh verrate. Ich fands voll spannend!
 
 
Ich 'abe fertig.

Deswegen hatte ich ja da oben meinen Blogeintrag dazu nochmal verlinkt.

Abers Frau okavanga hat sich ja auch noch nicht blickenlassen...