Donnerstag, 28. Juli 2005
 
Claudine macht müden Erik munter
Die halbe Woche hab ich mich eigentlich nur schlapp gefühlt. Damit sich das endlich mal ändert, hab ich mich heut abend dann doch mal, zusammen mit meiner guten jungen Freundin Claudine zu einem kleinen Stadtbummel aufgemacht.
Na okay, Bummeln sieht anders aus, aber es hat Spaß gemacht. Und ich fühl mich besser.
 

 
Ich beneide Sie ein wenig.
Die ganze Woche habe ich meinen inneren Schweinehunde besiegt und habe Nordic Walking betrieben, aber heute war ich so stinkend faul, dass ich gegen den Hund nicht ankam.
:o(
 
 
Na immerhin.
Ich war heut das erstemal für diese Woche an der frischen Luft. Aber nach der Saunasituation am Arbeitsplatz mußte das definitiv sein.

PS: Ein 'du' wär mir lieber - sonst fühl ich mich so alt ;-)
 
 
Wenn es mir so nett angeboten wird, sage ich nicht nein. ;o)
 
 
*freu*

Du, dann sind wir uns ja einig :-)