Dienstag, 5. Juli 2005
 
Typisch
Wenn ichs dann doch mal schaffe, mir Begleitung mit nach Hause zu bringen, dann fällt den werten Damen nix besseres ein als zu schlafen.
Immerhin haben sie es noch geschafft, ein wenig zu spülen (gut daß ich nicht viel rumstehen hatte, sonst würd ich mich jetzt schämen). Aber, oh logisch, bevor ich heut wieder daheim bin, sind se schon wieder ausgeflogen.
 
Von: ericpp um 00:23hlivekommentieren

 
Sklaventreiber...
Damen zum Spülen mit nach Hause abschleppen... tststs!
 
 
Unsinn.

Die haben die Situation daß ich als einziger arbeiten muß ausgenutzt. meinen Kühlschrank leerfuttern, mein Internet gebrauchen und meine T-Shirts verschwitzen...
 
 
*lach*
 
 
" meine T-Shirts verschwitzen..." ich wage nicht weiter zu fragen.. ; )
 
 
@sid: warum nicht?
 
 
...du sprichst in er Mehrzahl...? :-D Wieviele warens denn nu? *g*
 
 
Nur 2
Und das mit dem Verschwitzen war auch harmlos.