Dienstag, 29. März 2005
 
Noch 3 Wochen
...hat man Zeit, diese Stahlkammer unter Berlin zu besuchen, besser die Stahlkammer unter dem Teil von Berlin der immer noch leer und trostlos ist - da wo die Mauer mal stand.
Damit das nicht so bleibt wollen irgendwelche Fuzzis da ein Bürohochhaus hinbauen in Sichtweite des Sonycenters - damits da in Zukunft voll und trostlos sein wird.
Aber noch kann man sich unter die Erde verkriechen und eine glückliche Nacht lang Augen und Ohren davor verschließen was aus dem Herz dieser Stadt gemacht wird - oder auch 17 Nächte denn mehr geht nun wirlich nicht mehr.
Und was sich da alles die Plattennadeln reicht - die Creme de la Creme der elektronischen Musik gibt sich in der Leipziger Straße die Ehre. Ich wette auf brechend volle Parties. Nur gut, daß ich mein letztes Mal schon hinter mir hab - vor zwei Wochen. Und es war nichtmal schlecht gewählt. Keine Headliner, eigeltlich sagte mir keiner der Acts was, und daß sie Holländer sind erfuhr ich erst als ich in Berlin war und wie mir das egal war. Wars ja auch. Die Musik war richtig geil, richtig schön viel Höhe die den harten Beat erst richtig eingängig gemacht hat und das aus gut abgestimmten Boxen die die Öhrchen nicht belasteten - da hätte ich anhand der Architektur Schlimmeres erwartet.
Ja und dann noch das Publikum, dem man die Feierwut richtiggehend ansah - keine Touristen wegen denen ich im April ja gar nicht erst hinwollte sondern einfach nur junge, fröhliche, bewegungsgeile Leute.
Einziges Manko: nach knappen 3 Stunden waren wir 3 Pilger die wir den Weg gewagt hatten, absolut kaputt. Der schnelle Beat, die Hitze und einfach die Laune die nicht zuließ daß man sich an den Rand stellte trieb uns dann doch zu schnell ans Ende unserer Kräfte. Da half dann auch die zuckerhaltigste schwarze Plörre nix mehr. Ein kurzes Ausruhen in der Bar die eeigentlich nur ein Durchgang war und dann trieb es uns hinaus in den frühen morgen.
Und ja, wärs nicht so hundweit zu fahren, würd ich auch sicher nochmal hinfahren.
 
Von: ericpp um 22:45hnightkommentieren

 
Öhrchen nicht belasteten ?`?
Soundqualität hin oder her - aber meine Öhrchen haben erbarmen geschrien - wenn auch in einem nicht mehr verständlichen, langen Piepston.. :D

Patrick gings genauso - also bist du entweder verdammt abgehärtet oder taub.. *g*

Aber du hast recht - geil war es ohne Ende, und Miss-ich-leg-geilsten-Minimal-in-der-Bar-auf hätte es auf jeden Fall verdient, das wir länger geblieben wären. Aber der Ofen war halt leider echt aus...

Fürs Protokoll: Nie (!) im Tresor von unten nach oben anfangen... :D

Bleibt nur noch zu sagen: Holländer rocken !

ps. sie haben e-post.. ;)
 
 
das ist wirklich
die lezte chance diese legende nochmals anzusteuern...

Wollen wir es machen?
 
 
mmmh....

Ich wär wirklich dafür :-)